Unfreundlich und unverschämt, nicht zu empfehlen.
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Unfreundlich und unverschämt, nicht zu empfehlen.
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Der Inhaber hat heute meiner 2 jährigen Tochter und mir ein widerliches Verhalten an den Tag gelegt: meine Tochter wollte sich während unseres Spaziergangs die vielen bunten Luftballons anschauen, also blieb ich mit ihr vor der Garage stehen und sagte dem Inhaber plus Angestellten, dass sie sich nur die Ballons anschauen wollte. Reaktion des Mitarbeiters war kein Hallo, kein Lächeln, sondern ein bitterböser Blick. Als ich anmerkte, dass man statt so böse zu gucken ein Hallo nicht schlecht wäre,... weiterlesen
Wenn Sie Lust haben, sich mal so richtig doof am Telefon anpöbeln zu lassen, dann sind Sie hier genau richtig. Sonst besser Finger weg!
Null Sterne !! Die Bestellung der Baloons war problemlos gelaufen. Ich habe am Tag einer geplanten Geburtstagsfeier angerufen, um mich zu erkundigen, ob auch alles klappt. Daraufhin wurde ich am Telefon aufs Schlimmste beschimpft, was mir einfallen würde, nachzufragen. Der Chef entschied, dass er nun nicht mehr liefern werde (2 Stunden vor dem Kindergeburtstag). Herzlichen Dank, für Ihre unverschämte Art am Telefon und Ihrem spontanen Entschluss auf Grund meiner Nachfrage den Auftrag zu stornieren.
Wir bestellen nicht jeden Tag Ballons und hatten einige Fragen.
Preis und Anlieferung war besprochen... wir waren bei der Auswahl der Qualität.
Nach 2 Minuten Telefonat hat er sich verabschiedet, wir seien zu unentschieden, er hätte jetzt keine Zeit mehr, weil er für morgen viel vorbereiten muss. ...aufgelegt.
Sagenhaft!
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Die Lieferung zu unserem Abiball von mehr als 100 Ballons hat wie vereinbart geklappt.
Erst letzten Montag haben wir telefonisch angefragt, ob für Samstag überhaupt geliefert werden kann, im Gespräch bestätigt Herr Schmitz dies nicht nur, er erläuterte auch direkt sein Sortiment. Am Dienstag erfolgte unsere Bestellung per e-Mail, letzte Absprachen wurden noch 1 Tag vor Lieferung telefonisch besprochen. Genauso sollte eine gemeinsame Auftragsabwicklung zwischen Lieferant und Kunden funktionieren.
Wir können Ballon-Taxi Düsseldorf uneingeschränkt weiterempfehlen!!
WOW WOW WOW dieser Mann ist einfach nur unverschämt.
.... ich als Kunde solle mich fügen. Definitiv krank dieser Dirk Schmitz. Sollte die Selbständigkeit verboten bekommen. Lässt die Kunden am Ende ohne alles da stehen ... mir fallen nur Beschimpfungen ein aber das bringst ja auch nicht.
Wir haben schon mehrfach und auch kleinere Bestellungen gemacht und waren immer sehr zufrieden,als einmal eine Farbe nicht 100% getroffen war ,bekamen wir ein extra Geschenk .
Alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Immer gerne wieder .
Vielleicht sollte der eine oder andere Schreiber hier dran denken , wie man es in den Wald ruft ,so schallt es zurück
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Vielen Dank für die super Lieferung. Wir hatten 102 Herzballons in drei Farben bestellt und wurden telefonisch über die genaue Ankunftzeit unterrichtet. Alles war perfekt. Danke!
Iris
leute Finger Weg von diesem Laden! Ich hatte für die standesamtliche Trauung meiner Schwester 30! Balons bestellt und sie wurden nicht geliefert. Weder ein Anruf warum nicht, noch ein Rückruf, der Inhaber Schmitz hat einfach nicht reagiert!!! Am Telefon war er auch schon sehr unverschämt als er die Bestellung aufgenommen hat. Ich würde den niemals weiter empfehlen. Bestellt wo anders, der ist nicht zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden! Die bestellten Ballons wurden am 6. Oktober zum Haus Katz nach Jüchen geliefert, auf die Minute genau! Es war eine gelungene Überraschung. Immer gerne wieder!!
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Unfassbar unfreundlicher Mann..das sowas mit Menschen zusammenarbeitet ist schon fast unbegreiflich ! 0 Sterne
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Leider kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten (da ist ein Stern schon zu viel). Unfreundlich, unverschämt, null Sozialkompetenz und null Beratung (eher ein Auslachen). Möglicherweise werden Kunden mit größeren Aufträgen anders behandelt.
Trotz Erreichen der Mindestbestellwertes wurde der Auftrag abgelehnt weil er wortwörtlich bessere Aufträge hat und meine Farbauswahl zu kleinteilig sei.
Auch hier ein Auszug aus der Mail:
" Bei etwa 100 bis 120 Hochzeiten und Bestellungen... weiterlesen
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Hier mal ein Auszug aus der letzten Mail:
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit.
Angesichts der absurden Fragen Ihrer jüngsten Mail denken wir, dass unsere hochwertige Arbeitsweise
mit Ihren Vorstellungen gar nicht zusammen passen und möchten darum mit Ihnen nicht zusammen arbeiten.
Unsere Kollegen mit weniger Anspruch, werden sich bestimmt darüber freuen, wenn Sie eine nachrangige Bezahlung anbieten und Fragen stellen, die auf der Landingpage der website in den ersten... weiterlesen
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unfreundlich, unverschämt und sozial unkompetent - niemals.
Wirklich unglaublich, was man sich als Kunde anhören muss. Die persönlichen Beleidigungen wegen einer kuzen Nachfrage sind wirklich unglaublich. Jeder Euro an diesen Menschen ist fehlinvestiert.
Ich rate jedem sich nach einer Alternative umzuschauen! Die aufgeführten Kritiken stimmen tatsächlich auch mit meinen Erfahrungen überein.
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Aufgrund der üblen Bewertungen hier war ich skeptisch, ob alles gut geht! Grundlos!!! 100 Herzballons wurden pünktlich geliefert und waren ein Highlight auf einer Hochzeit....Vielen Dank nochmal an dieser Stelle....
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DER OBERHAMMER SCHLECHTHIN. Der Knallkopp füllt seine Ballons bestimmt mit der heissen Luft die er selbst ablässt!?? Hier seine letzte Mail:
Vielen Dank für Ihre erneute Meldung.
Leider unterlassen Sie es auch in Ihrer neuen Mail,
unsere Arbeit durch Übermittlung einer navigationsfähigen Anschrift zu unterstützen (trotz ausdrücklicher Bitte darum).
Wir danken Ihnen natürlich für Ihre Inititative eine Zusammenarbeit mit uns herzustellen.
Aufgrund mangelnden Bemühens... weiterlesen
Hahah.. wenn ich die anderen Bewertungen lese muss ich noch mehr lachen.. er fordert seine Kunden auf einen Psychiater aufzusuchen, weil man nach einer Terminvergewisserung nachfragt? Schaut euch seine heutige E-Mail an mich an, morgen Valentienstag 14.02.2018 sollten Ballons geliefert werden und jetzt sagte er mir auf unverschämtester Art und Weise ab, weil ich HÖFLICH fragte ob der Termin nocj stünde weil wir das letzte mal im November 2017.. heute:
"BIS GERADE EBEN NOCH JA
AB SOFORT NUN... weiterlesen
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TOTAL UNVERSCHÄMT!!
Wir wurden 15 min vor dem vereinbarten Termin angerufen mit der Aussage dass sie an der gewünschten Adresse nicht halten konnten und sie nicht länger als 5 Minuten warten sonst müssten sie die Ballons wieder mitnehmen. Also mussten wir uns ein Taxi nehmen und abhetzen da wir leider auf die Ballons angewiesen waren. Obwohl wir es mit einer freundlichen Begrüßung versuchten wurden wir sofort angepflaumt.
Statt der bestellten 10 Luftballons (10 jähriges) bekamen wir nur... weiterlesen
Sehr sehr unfreundlich und nicht zur Problemlösung bereit!!! Sehr unflexibles Unternehmen! Erst ist die Onlinebestellung untergegangen, was uns schon etwas in Zeitnot brachte!
Dann am Tag der Lieferung konnte das Ballontaxi keine 5 min warten, um das Problem der Zahlung zu klären!
Sehr unverschämt und unflexible! Kann es nicht weiterempfehlen!!!
Liebe Leser
Ich habe kurzfristig von Ballontaxi gehört und dort angerufen. Herr Schmitz hat sich trotz der bevorstehenden Japanwoche in Düsseldorf sehr viel Zeit genommen. Ausführlich wurde ich beraten. Eine Preisververeinbarung Liefertermin und Ausführung wurden festgelegt. Entsprechender kurzer mail Auftrag Bestätigung sowie Lieferung. Einfach perfekt. Sehr freundlicher Mitarbeiter welcher den Ballonbogen lieferte. Wo haben die anderen Schreiber außer mit sich selber denn Probleme?
Ich kann... weiterlesen
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So einen unhöflichen und unverschämten Menschen habe ich noch nie erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen,dass er den Laden noch lange hat. Deswegen blos die Finger weg.
Finger weg von dem Laden! Immer ist man selbst an allem Schuld. Einfach nicht zu empfehlen
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Kann ich aus eigener schlechter Erafhrung leider gar nicht empfehlen.
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Habe in meinem ganzen Leben noch nichts Unhöflicheres Erlebt,
wie mit diesem Herrn. Auch ich wurde nur nach einer Nachfrage auf schlimmste Beleidigt.
Sollte mit meiner Kontrollneurose mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Hatte mir angedroht wenn ich nicht den Mund halte, könnte er auch den Auftrag stornieren.
Ich habe er nach diesem Telefonat das Gefühl das nicht ich!
Sondern ganz ganz dringend Herr Dirk Schmitz einen Arzt aufsuchen sollte.
Seine Schraube im Kopf hat sich wohl sehr gelöst.
Wer eine Dienstleistung anbietet, sollte auch für den KUNDEN immer zuvor kommen sein.
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Absolut unfreundlicher Mensch. Sollte nicht im Dienstleistungssektor arbeiten!
Eine Woche bevor der vereinbarte Liefertermin der Heliumballons war habe ich bei Herrn Schmitz nachgefragt ob die Lieferung pünktlich erfolgt und folgende Antwort erhalten:
Hallo Frau Neuenhaus !
Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz schriftlicher Zusicherung noch immer kein Vertrauen in unsere Professionalität und Zuverlässigkeit gewinnen konnten.
Auch wenn wir Ihnen heute die bereits erteilte Zusage nochmals bestätigen würden, müssen wir befürchten,
dass Ihnen auch das nicht genügen... weiterlesen
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