Bewertung von C.G2006 zu Fit One

1

Bewertung zu Fit One

C.G2006
Das Personal ist eine Frechheit.
War heute zum Probetraining da und habe keine anständige Einweisung für die Geräte bekommen, auf Nachfrage wurde lediglich versucht das Internet am Laufband zum Laufen zu bringen (???!?)
Die Frau hinterm Tresen, die mit mehr als nur einer Nullbockeinstellung „arbeitet“, motzte nur rum, dass sie Feierabend habe und mich deswegen nicht mehr im Studio rumführt, was verständlich ist, aber das lässt man anders verlauten.

Die Geräte sind in einem super Zustand, es sind ausreichend Geräte vorhanden, sodass keine Wartezeit aufkommt.
Sanitäranlagen sind weitestgehend sauber, Luft nach oben bzgl. der Sauberkeit ist dennoch gegeben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern