Bewertung von cashi zu Fitness First Germany GmbH

2

Bewertung zu Fitness First Germany GmbH

cashi
Vor meiner Anmeldung in den Schadow Arkaden hatte ich die Chance, mit dem Gästepass ein paar weitere Düsseldorfer Clubs auszuprobieren.
Der Platinum-Club Königsallee liegt noch recht nah an der Innenstadt und ist gut zu erreichen (Straßenbahn: Luisenstraße, Berliner Allee oder Graf-Adolf-Platz). Es sind ein paar Parkhäuser in der Nähe, eigene Parkplätze hat der Club meines Wissens jedoch nicht.
Von den Düsseldorfer Platinum-Clubs hat mir dieser am Wenigsten gefallen, da er relativ klein ist und etwas "zugestellt" wirkt. Die Umkleiden sind dagegen großzügig gestaltet.
Die Öffnungszeiten finde ich am Wochenende ungenügend. Außerdem fehlt auch diesem Club ein Pool.
Bei der Qual der Wahl würde ich daher eher den Platinum-Club in Derendorf vorziehen, oder den sehr zentralen in den Schadow-Arkaden.