In Andenken zum Aqua Zoo Düsseldorf

Eröffnet von  „LTE-Nutzer“

In Andenken zum Aqua Zoo Düsseldorf

Der Aqua Zoo in Düsseldorf sollte eigentlich im Frühjahr 2016 wiedereröffnet werden.
Dann wäre ich bestimmt wieder dorthin gegangen und hätte hier bei golocal.de eine Bewertung geschrieben.

Leider verzögert sich die Sanierung bis 2017.

"Liebe Freundinnen und Freunde des Aquazoo Löbbecke Museum,
bis März 2017 bleibt Ihr Aquazoo Löbbecke Museum für tiefgreifende bauliche Sanierungsarbeiten geschlossen.
Freuen Sie sich auf eine neu gestaltete Ausstellung und attraktive neue Gehege und Aquarien!
"
Deshalb stelle ich für alle Freunde hier bei golocal diesen Forumseintrag bereit.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Danke für den Beitrag, auch ich warte sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung.

Reisender68 Auch ich warte und warte!
In diesem Jahr erwarte ich Gäste aus der Ferne und hätte denen gern einmal den Aqua Zoo gezeigt.
Schade, dass meine Gäste den Aqua Zoo jetzt evtl. nie sehen werden!

Benutzerfoto
Reisender68  „LTE-Nutzer“ schreibt nachdenklich:

Leider dauert es noch immer mehrere Monate bis im Aqua Zoo wieder Gäste kommen können.

Externes Bild

Aber bis dahin wird einiges getan.

Externes Bild

Es ist eine recht spontane, aber tolle Idee: der Aquazoo mitsamt Freundeskreis und Blog-Followern macht mit beim Düsseldorfer Rosenmontagsumzug am 27. Februar 2017! Gemeinsam werden wir viel Spaß haben und ganz nebenbei kräftig die Werbetrommel rühren für die lang ersehnte Wiedereröffnung des Aquazoos 2017. Wir werden eine tierisch bunte Fußgruppe bilden und hoffen nun auf SIE! Machen Sie mit – in Ihrem schönsten Tierkostüm! Wir sind gespannt: Kommen Sie als Hai, Pinguin oder Doktorfisch?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Willst Du mitreden?