Tour starten

'Freizeitanlagen' in Düsseldorf

Location 51 - 100 von 313
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

51 .

- „Wir waren hier als Team Event mit 8 Leuten. Das Konzept gibt es anscheinend schon in mehreren Städten, ich hatte vorher

Alexanderstraße 31, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 93 67 33 40
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

52 .

- „In Düsseldorf gibt es andere historische Stadtteile, nicht nur die von mir beschriebene „Altstadt“, die in weiten Teilen

Kaiserswerth 1, 40489 Düsseldorf
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

53 .

- „Super Anlage. Sehr freundlicher Personal. Sauber. Viel Möglichkeiten. Für kinder und für Eltern.. Es ist in sehr top

Bochumer Str. 89, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 51 80 38 58
  4. 54 .

+65 weitere *
    - „The Carlsplatz market is the oldest operating market in Düsseldorf and is named after Elector Karl Theodor (1724-1799).

Carlsplatz 0, 40213 Düsseldorf
  5. gerade geschlossen

55 .

- „Nach vielen Jahren in Düsseldorf habe ich es erstmals geschafft, den Japantag zu besuchen. Die Organisation ist

Rheinufer, 40219 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 20 20
  6. 56 .

+1 weitere *
    - „Es sieht nicht nach Schmierereien, die man so in der Stadt allgemein antrifft, ganz im Gegenteil! Es sind kleine und

Branche: Vereine in Düsseldorf / Freizeitanlagen

Fürstenwall 210, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 81 98
  7. gerade geschlossen

57 .

- „Schloss Kalkum ist ein sehenswertes Gemäuer (kenne es nur von außen). Die umgebende Parkanlage lädt zum Spatzieren und

Kalkumer Schlossallee 55, 40476 Düsseldorf
  8. gerade geschlossen

58 .

+42 weitere *
    - „Schloss und Park in Benrath sind zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel. Seit einigen Jahren gibt es zusätzlich von

Benrather Schloßallee 100 -106, 40597 Düsseldorf
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

59 .

+3 weitere *
    - „Bismarck-Denkmal - ist ein Denkmal der bekanntesten Person im kleinen Stadtpark Martin-Luther-Platz vor der Kirche.

Martin-Luther-Platz 0, 40212 Düsseldorf
  10. 60 .

+10 weitere *
    - „Kann eine „Kaffeetante“ zu einer der wichtigsten Förderinnen der Kunst werden? Es ist schon eine verwegene Frage, denn

Jacobistr. 6 a, 40211 Düsseldorf
  11. 61 .

+3 weitere *
    - „Viele der heute öffentlichen Grünanlagen in Düsseldorf gehen auf private Gründungen zurück. Sie waren ein Teil der

Branche: Spielplätze in Düsseldorf / Freizeitanlagen

Lohauser Dorfstraße, 40474 Düsseldorf
  12. 62 .

+4 weitere *
    - „Den Gebäuden im Stadtbild merkt man selten an, welche besondere Bewandtnis mit ihnen verbunden ist. Manche unter ihnen

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Düsseldorf

Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 88 28 86 64
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

63 .

- „Der Park liegt wunderschön am Rhein und ist der ideale Start für eine Wanderung von Golzheim / Derendorf in die

Cecilienallee/Robert-Lehr-Ufer, 40474 Düsseldorf
  14. 64 .

- „Das repräsentative Wasserschloss Heltorf in Düsseldorf-Angermund ist leider im Privatbesitz und beherbergt neben drei

Heltorfer Schlossalle 100, 40489 Düsseldorf
  15. 65 .

- „Was für Wandalen - das gibt es doch gar nicht... echt, da vergreifen sich die Banausen an so einer schönen Skulptur -

Bilker Allee 0, 40217 Düsseldorf
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

66 .

- „Das ist mein 100. Bericht, ich möchte aus diesem Grund eine andere Variante die Düsseldorfer Geschichte auf eine andere

Berger Allee 2, 40213 Düsseldorf
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

67 .

- „Sicherlich haben einige erraten, warum ich seit etlichen Tagen keine neuen Beiträge mehr geschrieben habe. Wenn nicht in

Graf-Adolf-Platz 0, 40213 Düsseldorf
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

68 .

- „"Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann." Fjodor

Spee'scher Park, 40213 Düsseldorf
  19. 69 .

- „In einem Grünstreifen neben den Straßenbahnschienen zwischen den Haltestellen Luisenstraße und Berliner Allee /

Berliner Allee 100, 40215 Düsseldorf
  20. 70 .

- „Ein Mädchen, bzw. Frau, erst recht aus einem "gutem Hause" sollte über Jahrhunderte hinweg sich möglichst "vorteilhaft"

Burgallee 1, 40489 Kaiserswerth Stadt Düsseldorf
  21. 71 .

- „Wir bekamen für Mai ein paar Karten für die "Schimmi"-Tour Pur und freuten uns sehr darüber. Wir gingen ins Internet und

Halskestr. 13, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 385 82 15
  22. 72 .

- „Ein Bronzeguss gemacht für die Ewigkeit, darüber zu berichten wäre an der Zeit, die diese Tatsache Lügen straft, wenn

Friedrich-Lau-Str. 3 B, 40474 Düsseldorf
  23. 73 .

- „Es ist heute wieder Gedichtszeit, da ich bei den Änderungen nicht so schnell vorankomme, schreibe ich nun erneut ein

Columbusstr 0, 40549 Düsseldorf
  24. 74 .

- „In vielen Städten gibt es Stadtteile, die selbst die Einheimischen von „Hörensagen“ her kennen. Bei mir kann ich das von

Lichtenbroicher Weg/Kelsweg, 40472 Düsseldorf
  25. 75 .

- „Nun ja, ich werde heute Wortbrüchig, denn jetzt schreibe ich zwar noch nicht meinen 250. Beitrag, doch einen besonderen

Marktplatz, 40213 Düsseldorf
  26. 76 .

- „Auf der Stele sieht man die Geschichte von Gerresheim da fällt mir sicherlich hier der passende Reim. Als

Gerricusplatz, 40625 Düsseldorf
  27. 77 .

- „Eigentlich mag ich keine Reptilien, auch wenn das Vorurteil, dass sie schleimig sein sollten, gar nicht wahr ist! Wenn

Robert-Lehr-Ufer, 40474 Düsseldorf
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

78 .

- „Wie kaum eine andere Grünanlage der Stadt spannt der Hofgarten einen Bogen über Jahrhunderte hinweg, wie dieser, wo an

Hofgartenstraße 0, 40479 Düsseldorf
  29. 79 .

- „Für gewöhnlich ist oxidiertes Metall ein Fall für eine Verwertung. Wie man es sich vorstellen kann, gibt es da auch

Ikarusstraße 26, 40474 Düsseldorf
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

80 .

- „Vor mehr als 200 Jahren, in einer kalten Winternacht des Jahres 1815 schlug ein Blitz in die Kirchenturm von St.

am Stiftsplatz 1, 40213 Düsseldorf
  31. 81 .

- „"Die einzigen Kronen, die von wirklich großem Wert sind, sind die von Bäumen“. Markus Keimel (*1987), Schriftsteller,

Berger Allee 2, 40213 Düsseldorf
  32. 82 .

- „Nun habe ich meinen 100. Daumen erhalten, so wie ich es versprochen habe, kommt nun ein weiteres Gedicht zu allgemeinen

Hofgartenstraße 1, 40211 Düsseldorf
  33. 83 .

- „Erneut möchte ich, da es mein 580. Beitrag ist, über einen besonderen Ort berichten, der wegen seiner Jahrhundertelangen

Gerricusplatz, 40625 Düsseldorf
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

84 .

- „Manches, was man im Leben gesehen hatte, vergisst oder verdrängt man einfach, so war es bei diesem ungewöhnlichen Paar

Eckenerstr. 1, 40468 Düsseldorf
  35. 85 .

- „Diese kleine, gerade mal 110 cm große Plastik war meine besondere Entdeckung gewesen, denn trotz das ich sehr oft an ihr

Elisabethstr., 40217 Düsseldorf
  36. gerade geschlossen

86 .

- „Man kann über den Flohmarkt am Aachner Platz unterschiedlicher Auffassung sein, doch als ich es geschrieben habe,

Lotzweg, 40474 Düsseldorf
  37. 87 .

- „Wenn man wie die junge „Kulturbeauftragte“ vor Jahrzehnten, die in der Nähe gelebt hat, nach einem Erholungsort in

Branche: Spielplätze in Düsseldorf / Freizeitanlagen

Ziegeleiweg, 40591 Düsseldorf
  38. 88 .

- „Das Mädchen "Ehra" ist aus meiner Sicht ein besonderes Denkmal, das man neben dem alten Hafen finden kann.Die kleine

Rheinufer 0, 40215 Düsseldorf
  39. 89 .

+13 weitere *
    - „Diese Ruine ist einen Ausflug wert. Sehr sehenswert, auch das ganze Drumherum am Rhein zum Spaziergang. Etwas schade

Burgallee 0, 40489 Düsseldorf
    Tel: (0211) 406 68
  40. gerade geschlossen

90 .

+24 weitere *
    - „The main hook of my ten day trip to Europe was to hit up some Christmas markets. I've heard great things about them from

MARKTPLATZ 1, 40213 Düsseldorf
  41. 91 .

+2 weitere *
    - „Bereits 1928 wurde diese Skulptur im Rheingarten aufgestellt. Die "Wasserträgerin", auch die "Nubierin" genannt. Nach

Joseph-Beuys-Ufer, 40479 Düsseldorf
  42. 92 .

- „"Die Kunst ist eines der Mittel, Gut und Böse zu unterscheiden." Leo Tolstoi (1828-1910), Russischer Erzähler und

Joseph-Beuys-Ufer 1, 40479 Düsseldorf
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

93 .

+1 weitere *
    - „SCHMIED MIT KNABE Statue - ist ein Denkmal, beziehungsweise ein Fragment im kleinen Stadtpark Martin-Luther-Platz vor

Martin-Luther-Platz 0, 40212 Düsseldorf
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

94 .

+5 weitere *
    - „Zwischen dem ehemaligen Toni Maccheroni (heißt jetzt Papadellapasta) und meinem unangefochtenen Lieblingsportugiesen

Kiefernstraße 0, 40233 Düsseldorf
  45. 95 .

+24 weitere *
    - „Mit dem Schneider Wibbel, der Hauptfigur eines Stückes, geschrieben vom Düsseldorfer Schriftsteller Hans Müller

Schneider Wibbel Gasse 5, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 20 28 44
  46. 96 .

- „Sehr schöner FKK-Bereich mit grossen Liegewiesen und feinem Sandstrand. Warm-und Kaltduschen vorhanden sowie ein

Am Kleinforst 260, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 899 20 76
  47. 97 .

- „Firmennamen, die man für selbstverständlich hält, deren Kontinuität niemand in Frage stellen möchte, können bisweilen,

Königsallee 1 -9, 40212 Düsseldorf
  48. 98 .

- „Mit dem Liz-Bachhuber-Brunnen möchte ich die Arbeiten der besagten Bildhauerin im Volksgarten beenden und auch mein

Emmastraße 0, 40227 Düsseldorf
  49. 99 .

- „Wie soll ich es am besten beschreiben... Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieser kleine

Graf-Adolf-Str. 5, 40210 Düsseldorf
  50. 100 .

- „Man könnte meinen, dass habe ich mir mit dem Spatzenbrunnen einfach gemacht: zweites mal nur wenige Bilder gemacht und

Königsallee 60 e, 40212 Düsseldorf