Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Düsseldorf

Location 151 - 200 von 313
  1. 151 .

    - „Wasser ist vor allem, bei heißem Wetter ein gern willkommener und vor allem bei den kleinen besonders beliebt. Dieser

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Düsseldorf

    Emmastraße 0, 40474 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    - „Es ist scheinbar eine einfache Halbkugel. Wenn man sie vor der imposanten Kulisse der des ehemaligen Kreuzgang stehen

    Branche: Freizeitanlagen

    Gerricusstraße, 40625 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    - „Bei einem Spazietgang durch meinen Stadtteil – Holthausen bin ich auf diese ungewöhnliche Plastik in etwas versteckt

    Branche: Freizeitanlagen

    Geeststr. 99, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 154 .

    - „Manchmal läuft man an Sachen vorbei ohne sie in Wirklichkeit zu bemerken, was dort real zu sehen ist - im Übertragenem

    Branche: Freizeitanlagen

    Gertrudisplatz 0, 40229 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 155 .

    - „Etwas verloren wirken diese beiden Engel, die sich seitlich von der Johanneskirche auf einem Grünstreifen zwischen all

    Branche: Freizeitanlagen

    Martin-Luther-Platz 0, 40215 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    156 .

    - „Zauberhafte Skulptur

    Branche: Freizeitanlagen

    Kolhagenstraße 15, 40593 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    +4 weitere *
    - „Ausflug mit der Schule: Kinder haben sich sehr gefreut die Anlage ist sehr schön und übersichtlich. ABER war das leider

    Branche: Freizeitanlagen / Golf in Düsseldorf

    Krippstr. 3, 40229 Düsseldorf
    Tel: (0211) 54 41 78 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    158 .

    - „Leider sind die Kosten für die Runde "Kurz und Knackig" mit 16€ zu hoch. Online steht bei Dauer 1 Std 20 Minuten. Wir

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Kleinforst 260, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 47 47 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    159 .

    +3 weitere *
    - „Manche Geschichten sind so kurios, dass sie unbedingt erzählt werden sollen. Die, die hinter diesem Denkmal steht, ist

    Branche: Freizeitanlagen

    Königsallee, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen

    160 .

    +4 weitere *
    - „Many of the Germany military monuments were removed or destroyed but the Lancers monument remains. That's because it

    Branche: Freizeitanlagen

    Joseph-Beuys-Ufer 1, 40479 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    161 .

    +1 weitere *
    - „Komische "Wesen" sind diese Meninas, die ich lange Zeit vergeblich im Hofgarten gesucht habe, schließlich ist dieser

    Branche: Freizeitanlagen

    Jacobistraße 2, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 162 .

    +1 weitere *
    - „Trotz aller Vorsätze habe ich es bis jetzt noch immer nicht geschafft die hier in der Bezeichnung erwähnte

    Branche: Freizeitanlagen

    Heerdter Landstraße 270, 40549 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    163 .

    +45 weitere *
    - „Bowling ist ganz in Ordnung nur leider viel zu teuer. Die Pizza war gerade noch so OK. Aber einen Bürger ohne Tomaten

    Branche: Sportanlagen in Düsseldorf / Fitnessstudios in Düsseldorf

    Diepenstr. 83, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 23 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    164 .

    - „Sachen gibts, die kaum möglich sind, so habe ich gedacht, als ich einen Hinweis auf diesen namenlosen Brunnen entdeckt

    Branche: Freizeitanlagen

    Bonnerstr. 179, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    - „Nun konnte ich vor wenigen Tagen diesen außergewöhnlichen Brunnen im Betrieb sehen können, wie man es auf den Fotos

    Branche: Kultur in Düsseldorf / Freizeitanlagen

    Klemensplatz 0, 40489 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    - „Erneut eine kurioser Fund: da fällt mir das Sprichwort - es hat weder Hand, noch Fuß, doch hier kann man sie sehen aber

    Branche: Freizeitanlagen

    Heinz-Schmöle-Str. 9, 40227 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 167 .

    - „Unzählige male, seitdem die U-Bahnhaltestelle Kaiserslauterer Straße vor der Benzenberg Realschule eingerichtet wurde,

    Branche: Freizeitanlagen

    Siegburger Str. 38, 40591 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    168 .

    - „"Wenn Groß und Klein voll auf ihre Kosten kommen, dann ist Familien Airlebnis angesagt. Und dann wird es bunt am

    Branche: Freizeitanlagen

    Flughafenstraße 105, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 169 .

    - „Was haben der von mir bereits beschriebene Stadterhebungsmonument, die "verunstaltete" Totenmaske von Heinrich Heine,

    Branche: Kultur in Düsseldorf / Freizeitanlagen

    Suitbertus-Stiftsplatz 3, 40489 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 170 .

    - „Wie vielfältig ein Brunnen aussehen kann, habe ich schon sehr oft unter Beweis gestellt, diese ist an einer der

    Branche: Freizeitanlagen

    Marktplatz 6, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 171 .

    - „Manche Sachen nimmt man, als selbstverständlich hin, bis man sich genauer damit beschäftigt. Ich habe mich gewundert,

    Branche: Freizeitanlagen

    Fürstenplatz 17 a, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    172 .

    - „Am Eingang zum Malkastenpark steht diese Büste, an die ich in den letzten Tagen öfter denken musste. In diesem Fall

    Branche: Freizeitanlagen

    Jacobistraße 6, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    173 .

    - „In unserer Stadt gibt es, wenn man sich genauer umschaut, alte Gebäude, die einem kaum ins Auge fallen, trotz das sie

    Branche: Freizeitanlagen

    Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 174 .

    - „Was wäre Düsseldorf ohne seine "grüne Lunge", mit seinen 27 ha Fläche- Hofgarten, für mich jedenfalls kaum vorstellbar,

    Branche: Freizeitanlagen

    Goltsteinstraße 25, 40211 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    175 .

    - „Trotz aller Gegenseitigen Vorbehalte und Vorurteilen können Düsseldorfer und die Kölner doch nicht ohne einander leben,

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergerstraße 1, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 176 .

    - „Ab und zu gehe ich auch in meiner eigenen Stadt auf die Entdeckungsreise, um sie hier präsentieren zu können, so wie bei

    Branche: Freizeitanlagen

    Hoffeldstraße 69, 40235 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    177 .

    - „In einem Lied von Reinhard Mey heißt es: „Ich wollte wie Orpheus singen Dem es einst gelang Felsen selbst zum

    Branche: Freizeitanlagen

    Königsallee 60 e, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 178 .

    - „Für die Strecke Düsseldorf Bilk bis nach Hammeln braucht man schon, auf Grund der Distanz, etliche Stunden, um den Ort

    Branche: Freizeitanlagen

    Fleher Str. 70, 40223 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    179 .

    - „Erster Versuch: ich suche die Mühlengasse / Ecke... irgendwas... Da wo ich es eigentlich verortet habe, ist es nicht zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Mühlenstr. 13, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    - „Manchmal ist es, trotz das man sich nach einem bestimmten Ort erkundigt hatte, gar nicht so einfach es zu finden, so wie

    Branche: Freizeitanlagen

    Albrecht-von-Hagen-Platz 1, 40474 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    - „Neben der Gerresheimer St. Margarethakirche (Beitrag folgt noch) in einer dahinter sich versteckenden Grünanlage steht

    Branche: Freizeitanlagen

    Gerricusstraße 11, 40625 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    - „Was für ein riesiger Unterschied zu der andern Katzen-Bank, die ich vor einiger Zeit bereits bewertet habe - das Motiv

    Branche: Freizeitanlagen

    Ehrenhof 4 -5, 40479 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 183 .

    - „Bei einem meiner Altstadtspaziergänge am Rhein habe ich diese Plakette entdeckt, die wie einige andere von dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Rheinuferpromenade, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 184 .

    +3 weitere *
    - „"Ich hätte viel zu tun, wenn ich mit einer Fliegenklatsche hinter jeder Lüge einherlaufen müßte, welche ausgebrütet von

    Branche: Freizeitanlagen

    Schwanenmarkt 8 b, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    185 .

    - „Aufjedenfall die beste Arena in Düsseldorf! Hatten dort einen super Geburtstag gefeiert, hat alles perfekt geklappt.

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Düsseldorf

    Ubierstr. 18, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 26 15 35 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 186 .

    - „Seit 2011 ist der Verein Düsseldorfer Stadtführer e.V. Denkmalpate der besonderen Parkbank im Goltsteinparterre des

    Branche: Freizeitanlagen

    Hofgartenstraße 1, 40211 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 187 .

    - „Zum Probetraining dagewesen. Sehr aufmerksame Trainer. Neue und gute Geräte und große Kursauswahl. Als ich da war, war

    Branche: Freizeitanlagen

    Hansaallee 289, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 538 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    188 .

    - „Wir waren in dem Neu eröffneten Indoor spielplatz, Gino's Kinderland. An sich eine schöne Location. Alles ist neu und

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Düsseldorf

    Vogelsanger Weg 49, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 96 61 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    - „Der Platz der Medien, oder auch Ueckerplatz genannt, liegt wie Sie unschwer erraten können vor dem Medienzentrum am

    Branche: Freizeitanlagen

    Kaistr. 14, 40221 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    190 .

    - „Rheinpark Bilk - ist ein Stadtpark am Ufer des Flusses Rhein. Man findet hier außer grüne Fläche Denkmal Anker, eine

    Branche: Freizeitanlagen

    Stromstraße, 40221 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 191 .

    - „Der Rheinstation Tennis Platz in Düsseldorf ist der ost wo ich meisten Tennis spiele, oder an tennis Turniers teilnehme.

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Staad 17, 40474 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 192 .

    - „Säulenheilige - Marlies - ist eine Statue auf der Werbungssäule neben dem Gebäude der Fernsehersendungen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Stromstraße 24, 40221 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen

    193 .

    +1 weitere *
    - „Der Laden muss man eigentlich schließen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Klemensplatz 0, 40489 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen

    194 .

    - „Enge und vollgestellte Filiale, in der vom MAC-Stand eine unglaublich laute Musik dröhnt. Das Personal war hilfsbereit

    Branche: Freizeitanlagen

    Flinger Straße 1, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    195 .

    - „Zu viel Beton, zu wenig Wiese. Das Spaßbecken könnte besser sein.

    Branche: Freizeitanlagen

    Flinger Broich 91, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 95 74 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 196 .

    - „Hatten einen guten Kellner aber dann...nix mehr. Waren erst im "Restaurant" Ultra schlecht beleuchtet,dadurch 0

    Branche: Freizeitanlagen

    Werdener Str. 87, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 98 96 90 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen

    197 .

    - „Der Barbarossaplatz und ich. Eine Hassliebe für immer. Einerseits ist es ein schöner Platz zum Entspannen, Leute

    Branche: Freizeitanlagen

    Barbarossaplatz 1, 40545 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 198 .

    +1 weitere *
    - „Scheinbar steckt in jedem von uns ein kleiner Lämming, der unbeirrt seine Wege macht ohne auf das zu achten, was abseits

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Falder 4, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 199 .

    - „Ekelhaft

    Branche: Freizeitanlagen

    Merowingerplatz 1, 40223 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 200 .

    - „Heute möchte ich erneut über eine Skulptur berichten, die in dem sog. „Rosengärtchen“ – der offiziell Spee’scher Park

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergstr. 2, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos