Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz in Düsseldorf - Stadtmitte

Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

Schadowplatz 1
40212 Düsseldorf
Web:
✓ Von saerdnA gemeldete Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
ja
Barrierefreiheit
ja
Parkmöglichkeiten
Straße
Rauchen
erlaubt
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertung zu Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

Deine Erfahrungen mit Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz


4.0

Bewertung zu Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

Wtaler
Mein 4. Anlaufplatz für den Weihnachtsmarkt! Ein Kakao war da drin und eine Beschauung der Stände. Die Gerüche von Wurst und anderen Ständen ließen mich mehr an die gefährlichen Kalorien denken. Auch die Preise sind manchmal abschreckend. Generell sollte man nicht hungrig auf den Weihnachtsmarkt geht. Da es sehr teuer sind.

Checkin

Als Inhaber kommentieren



5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

Monika V. via Yelp
Der Weihnachtsmarkt am Schadowplatz ist wunderschön und er wird jedes Jahr gut besucht. Die hier angebotenen Waren sind schon als ...weiter auf Yelp



3.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

Daniel S. via Yelp
Im letzten Jahr gab es hier als Highlight den "sansibar by breuninger"-Pavillon mit einem sehr guten Speisenangebot.

Heuer leider nur ...weiter auf Yelp



4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

Thomas T. via Yelp
Einer der vielen offiziellen Weihnachtsmärkte in Düsseldorf.

Zitat von http://www.duesseldorf-tourismus.de

Weihnachtsmarkt am ...weiter auf Yelp




↑ Nach oben