Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf > Heim & Garten > Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

'Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung' in Düsseldorf

Location 1 - 50 von 191
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin seit 2012 Mieterin bei Thiel Immobilien, habe 2 Mietwohnungen, bin zufrieden Frau u Herr Thiel immer erreichbar,

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Grafenberger Allee 130 A, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 788 29 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Firma Hölter Hausverwaltung haben zum 1.3.2023 die Verwaltung unserer Wohnanlage übernommen. Sehr kompetentes

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Lindemannstr. 2, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 239 55 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Gute Beratung und durch die Gespräche eine persönliche Bindung.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Baubetreuung in Düsseldorf

    Königsallee 60 f, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 88 28 43 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Ich habe nur gute Erfahrungen mi der Immoverwaltung-Aktiv - Dipl.-Ing. Guido Kaminski bisher gemacht: schnell, saubere

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rheindorfer Weg 3, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 24 86 99 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Die Immoverwaltung-Aktiv - Dipl.-Ing. Guido Kaminski ist die effektivste und umsichtlichste ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rheindorfer Weg 3, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 24 86 99 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr kompetent und freundlich, kümmert sich zeitnah um alle Angelegenheiten. Gut vernetzt zu Handwer...

    Branche: Sachverständige in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Martin-Luther-Platz 22, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 86 62 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Eine Hausverwaltung im digitalen Transformationsprozess, kleine Schwierigkeiten inbegriffen. Inzwisc...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Düsseldorf

    Duisburger Str. 125, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Immoverwaltung-Aktiv - Dipl.-Ing. Guido Kaminski ist die effektivste und umsichtlichste ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rheindorfer Weg 3, 40591 Düsseldorf
    Fax: (0211) 24 86 99 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Endlich mal ein Verwalter der auch hält was er verspricht. Die Zusammenarbeit macht uns im Beirat viel Freude, da die

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    An der Apfelweide 8, 40547 Düsseldorf
    Tel: (0211) 563 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „schnelle Jahresabrechnungen, Mietverwaltung und Wohnungseigentumsverwaltung, Spezialknowhow für die Stromabrechnung von

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Chamissostr. 1, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 24 84 54 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Herr Bauer ist sehr kompetent und zuverlässig und verfügt über fundierte Erfahrung im Bereich der Hausverwaltungen und

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kaiserswerther Str. 215, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 63 49 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dieser Verwalter ist kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und bietet umfangreiche Leistungen zu ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Zeppelinstr. 14, 40231 Düsseldorf
    Tel: (0211) 220 20 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Herr Wirtz hat mir eine tolle und wirklich gut sanierte 3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf vermietet. Vom

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Monschauer Straße 9, 40549 Düsseldorf
    Tel: (02104) 13 87 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Zuverlässige und gute Zusammenarbeit

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Bismarckstr. 77, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 18 74 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Ist meine Hausverwaltung und macht seine Arbeit echt korrekt. Handwerker aus fast allen Bereichen werden hier vermittelt.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

    Dreherstraße 21, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 168 22 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Mir hat es sehr gut gefallen , war über 11 Jahre da.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Gneisenaustr. 37, 40477 Düsseldorf
    Tel: (0211) 601 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Ich finde die Verwaltung TOP und empfehle sie gerne weiter. Freundliche MitarbeiterInnen, meine ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Schirmerstr. 80, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „professionelle Hausverwaltung! Vielen Dank für die...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Cecilienallee 76, 40474 Düsseldorf
    Fax: (0211) 458 23 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kann bisher nicht klagen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kaiserstr. 12, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 513 64 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Bekannte meiner Eltern wollte von Köln nach Düsseldorf übersiedeln und suchten nach einer bezahlbaren Wohnung. Am

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Lierenfelderstr. 51, 40231 Düsseldorf
    Tel: (0211) 688 52 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich kann die Begeisterung von Mel D. nicht teilen. Zur Bewertung: Leider kenne ich keine bessere Hausverwaltung in

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Oststr. 162, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 90 69 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Vielen Dank für die kompetente Beratung. Längst nicht selbstverständlich! Auch der Service am ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Oberkasseler Str. 96, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 58 90 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir schätzen die Wilhelm-Hausverwaltung GmbH als langjährigen vertrauensvollen Partner sowohl in Sac...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Albertstr. 111, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 179 67 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „professionelle Hausverwaltung! Vielen Dank für die...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Cecilienallee 76, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 458 23 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Die Verwaltung hat seit vielen Jahren keine gültige Abrechnung mehr erstellt. Wir haben daher die Verwaltung gewechselt.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Am Königshof 9, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 600 73 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Besser mal woanders schauen. Die Dame ist bei Klienten recht resolut, eine eigene Kundenmeinung wird nur in

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Dompfaffweg 12, 40468 Düsseldorf
    Fax: (0211) 42 99 95 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Miese Hausverwaltung. Es wird nur soviel gemacht wie unbedingt nötig und versucht befreundete Firmen zu beauftragen.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Heerdter Landstraße 189G, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 577 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Überteuerte Verwalterleistungen Will anscheinend lieber...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Schillerstr. 43, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 57 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Ich muss leider sagen, Kundendienst ist nicht die stärkste Seite dieser Verwaltung. Und Kunden sind Mitglieder einer ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Düsseldorf

    Alt-Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 92 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein Stern ist noch zuviel als Bewertung für diesen Verein. Springt vor Vertragsabschluß ab trotz mün...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Volmerswerther Str. 454, 40221 Düsseldorf
    Tel: (0211) 38 54 38 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Leider katastrophale Betreuung. In den letzten 2 Jahren habe viele Mitarbeiter aus Frust gekündigt,

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 47 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „I tried to rent an apartment, waiting for more than a week the response was negative. Maximum ignorant people. I do not

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Vautierstr. 83, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 20 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Am Anfang war ich zuversichtlich, dass nun endlich nach Jahren mit neuer Hausverwaltung ein Neubeginn stattfindet und

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Am Strasserfeld 4, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 169 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ganz schlechte Erfahrungen: (1) Auf meine Zuschrift vom 01.06.2018 wg. Erstattung von 15,50 € Parkgebühr bis heute keine

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Recycling in Düsseldorf

    Henkelstr. 164, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 74 83 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Mit dieser Verwaltung tut man sich selbst keinen Gefallen. Auf Anfragen zur Beseitigung kleiner Mängel, welche bereits

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 55 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Das Appartementhaus ist sehr kalt, die Heizung praktisch nutzlos. Wir hatten dies berichtet Herr Gregor dies mindestens

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Pariser Str. 18, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 56 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ein Stern ist noch zuviel. Seit 1986 erlebe ich ein Paradebeispiel an Inkompetenz. Man ist dort seit 32 Jahren im

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Malkastenstraße 5, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 58 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Absolut unterirdische Hausverwaltung. Schlechte Erreichbarkeit. Unprofessionelles und laienhaftes Verhalten seitens des

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in Düsseldorf

    Hansaallee 159, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 38 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Unkompetent, nicht zu empfehlen. Unzuverlässig. Nicht erreichbar. Eine Verwaltung ohne Email! (aus Sicht eines Eigentümers)

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Huvestr. 48, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 700 90 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ein Hausverwalter und "Makler" auf dessen Wort man sich nicht verlassen kann. Führt seine Kunden an der Nase herum.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Herzogstr. 9, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 361 33 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich kann die höchst negativen Bewertungen der Hausverwaltung Jörg Kretschmann GmbH nicht nachvollziehen. Ich arbeite

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kölner Str. 236, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0211) 169 31 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Diesen Stern gibt es auch nur, da es keine Minussterne gibt! Finger weg, wenn Sie an der Qualität Ihres Lebensumfelds

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Liesegangstr. 7, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Finger weg! Ich habe nur schlechte Erfahrung mit der Hausverwaltung gemacht. Absprachen werden nicht eingehalten,

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Zietenstr. 58, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 515 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir können nur absolut WARNEN! Im Jahre 1996 (ist schon etwas länger her) ist K. Kamp mit Kamp & Par...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Düsseldorfer Str. 190, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 557 79 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann nur raten; die Auswahl einer Hausverwaltung will gut überlegt sein. Wir mussten erst einen Anwalt nehmen,

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 92 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich bekam von Herrn Schütte als neuer Wohnungsbesitzer im Düsseldorfer Süden eine schriftliche Aufforderung, ihm eine

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Am Schwalbenberg 86, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 47 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die legen ein Verhalten an den Tag, da kann man auch im Ghetto mit Gangstern reden. Ja die leisten kannste mit nem

    Branche: Immobilien in Düsseldorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Königsallee 80, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 38 78 91 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich kann mich den negativen Etfahrungen nur voll und ganz anschließen und dringend von einer Zusammenarbeit abraten.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Freiligrathstr. 19, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 491 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Mörsenbroicher Weg 70, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 63 70 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 25 47 37
    Neu hinzugefügte Fotos