Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf > Reisen > Jugendherbergen

'Jugendherbergen' in Düsseldorf

6  Locations
  1. 1 .

    +14 weitere *
    - „Superklasse, moderner u sauberer als so manches Hotelzimmer. Check in einwandfrei. Frühstück gut ...

    Branche: Jugendherbergen

    Düsseldorfer Str. 1, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Das Hostel war zentral aber es brauchte auch eine Erneuerung. Die Ausstattung war nicht mehr modern......

    Branche: Jugendherbergen

    Fürstenwall 180, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 302 08 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Die Jugendherberge in Düsseldorf liegt in bester Lage linksrheinisch im Stadtteil Oberkassel, aber ganz nah und in

    Branche: Verbände in Düsseldorf / Arbeitsvermittlung in Düsseldorf

    Düsseldorfer Str. 1a, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 577 03 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Nicht gefallen hat mir das paar Leute im Zimmer stark geschnarcht haben und das bis früh Positiv: Das Ambiente

    Branche: Jugendherbergen / Pensionen in Düsseldorf

    Corneliusstraße 9 -11, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0800) 222 67 14
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Leider kann man keine null Sterne geben, es herrschen unvorstellbare Verhätnisse Meine Mutter ist na...

    Branche: unbekannt

    Schloßallee 2, 40229 Düsseldorf
    Tel: (0211) 302 06 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Jugendherbergen

    Blücherstr. 6, 40477 Düsseldorf
    Tel: (0211) 61 70 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Jugendherbergen in der Umgebung von