Bewertung von Ein golocal Nutzer zu GALERIA (Kaufhof) Düsseldorf Am Wehrhahn

Bewertung zu GALERIA (Kaufhof) Düsseldorf Am Wehrhahn

Ein golocal Nutzer
Was ist aus dem guten alten Kaufhof geworden? Ich bin immer mehr erschüttert! Früher fuhr man ins Parkhaus im Kaufhof an der Kö z.B., parkte und erledigte alle nötigen Einkäufe: es gab eine hervorragende Lebensmittelabteilung im Keller. Die Strumpfabteilung war aufs allerbeste bestückt und man wurde von gutem Personal beraten. Man kaufte so nicht etwa 2 Paar Strümpfe oder Strumpfhosen, sondern gleich 10. Das war damit erledigt. Ebenso gut war die riesige Wäsche Abteilung. Man parkte zentral und besorgte eben noch Silberputzzeug, sowie Haushaltswaren. Heute ist in beiden Häusern keine Lebensmittelabteilung mehr. Wenn man früher von Karstadt gegenüber in den Kaufhof huschte, um aus dem viel besser sortierten Sortiment einzukaufen, ach ja, die Bettenabteilung war auch super. Nichts, aber auch gar nichts mehr ist gut! Am schlimmsten steht es um das Personal. Mein heutiger Einkauf dauerte ca eine Stunde und war äußerst unbefriedigend, keiner hatte Ahnung, wenn man denn endlich jemanden fand, der sich bemühte, einen zu bedienen. Und so bin ich mit einer Rechnung von 23 Euro aus dem Haus gegangen und hätte sicher sonst 600 Euro (Bettzeug, Strümpfe für den gesamten Winter, Lebensmittel...) ausgegeben. Ein Trauerspiel! Wer sitzt da an oberster Stelle und welches Konzept liegt dem armseligen Rest-Kaufhaus zugrunde?
Super Schade!