Bewertung von Sj 29 zu CineStar

Bewertung zu CineStar

Sj 29
Das Kino an sich ist nicht prunkvoll oder pompös wie beispielsweise das UCI im Düsseldorfer Hafen. Dennoch bin ich immer gerne in das Kino gegangen.

Nicht nur wegen des Kinos, den günstigeren Preisen im Gegensatz zum UCI, sondern auch wegen der kostenlosen Parkplätze direkt an dem Kino.

Die Zeit des kostenlosen Parkens ist allerdings vorbei. Es werden jetzt Preise aufgerufen, die nicht zu dem Standort passen. Mehr als 1€ die Stunde ist meiner Meinung zu viel. Da bringt auch der günstigere Preis der Kinokarte nichts, wenn der Parkplatz wieder alles raus reißt.

Das Kino ist sauber und ordentlich.
Das Personal ist freundlich.
Aber ein Erlebnis ist dieses Kino nicht im Gegensatz zum UCI.

Das Cinestar liegt außerhalb.
Um die Altstadt zu erreichen, nach dem Besuch, muss man erst noch fahren.
Andere Hotspots sind mir in der Gegend auch nicht bekannt.

Alles in allem hat das Kino für mich mit den kostenpflichtigen Parkplätzen stark an Attraktivität verloren.

joergb. Herzlich Willkommen bei golocal, schön geschriebene Bewertung. Ein Foto vom Kino und Parkplatz (ohne Autonummerschilder - hier ist Vorsicht geboten) wäre schön.

Freue mich schon auf weitere Bewertungen von Dir
Reisender68 Leider wird heute versucht überall Zusatzleistungen zu verkaufen.
Wenn ich pro Stunde 1 Euro fürs Parken bezahlen müsste, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich dort den Film ansehen möchte. Dann müsste schon ein Film gezeigt werden, der in denanderen Kinos der Stadt nicht im Angebot ist.
Wie weit ist es denn von dort bis zur Stadtbahnhaltestelle?