Bewertung von Wtaler zu CineStar

3

Bewertung zu CineStar

Wtaler „Entdecker“
Ich war gestern in dem Kino, da bei uns dieser Film nicht mehr gezeigt wird, ich fand ihn über die Google Suchmaschine und fuhr dann gegen 9h hin. Das Kino öffnet am Karfreitag gegen 11h der Film startete um 11:30h Die Kinosäle sind groß, die beleuchtung wirk beim Betreten wir die Kinos der 80er und 90er Jahren gemüdlich aber auch Renovierbedürftig da hier und dort eine Lampe kaputt ist und blinkt. Die Sitze sind in der Halle wo ich Saß als Doppelsitzer angebracht. Der Kino wirkt gemüdlich und man konnte den Film gut verstehen. Zum Versorgen mit Kinonascherei. Es gibt dort mehre Bereiche wo man sich mit Popcorn und Getränke versorgen kann. Die Preise liegen genauso hoch wie in anderen Kinos. Der Eintritt kostete in mein Film 8,50€.
Im Ganzen gemüdlich etwas teuer und bei dem wenigen Kundschaft ging der ganze Ablauf bis zum Film sehr schnell..

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern