Tel: (0211) 616 91 50
Fax: (0211) 61 69 15 30
duesseldorf@leserkreis.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Das man auf Verbrauchermessen immer mal wieder angesprochen wird und versucht wird etwas zu verkaufen ist ja ganz normal.

2015 war bei uns die Rheinland und Bau Verbrauchermesse angesagt.Bei den meisten Ständen ging natürlich rund ums bauen und modernisieren, mit ein paar Ausnahmen.

Wir blieben bei einem sehr netten Vertreter vom Lesezirkel bzw. Leserkreis daheim hängen und wurden sehr freundlich und nett über darüber informiert.

Er botz uns an einfach mal ein paar Wunschzeitungen... weiterlesen
    anzukreuzen und rechnete uns dann den monatlichen Preis dafür aus.

Es gibt die Möglichkeit aktuelle Zeitungen auszuwählen welche immer wöchentlich getauscht werden oder die Variante 2 / 3 Wochen alte Zeitungen auszuwählen welche man dann behalten darf.

Sehr gute Lösung , so ist man nicht gezwungen innerhalb einer Woche zu lesen sondern hat ausgiebig Zeit.

So haben wir uns dafür entschieden und bekamen noch ein paar Bücher und Zeitung als Willkommensgeschenk dazu, was wir bis heute nicht breuen.

Auch das Ändern von Zeitungstiteln stellt kein Problem dar, einfach den Änderungswunsch an die Zentrale mailen und schon wird das Abo für den nächst möglichen Termin angepasst.

Die Zeitungen werden regelmäßig am Mittwoch Nachmittag pünktlich zu uns geliefert.

Den Leserkreis-Daheim für Privatleute kann ich nur bestens empfehlen.

Wir sind durch eine Messe auf den Leserkreis Daheim aufmerksam geworden. Der freundliche Vertriebsmitarbeiter bot uns unverbindlich an ein Lesepaket zusammen zu stellen .Nachdem wir die für uns Interessanten Zeitschriftenauswahl getroffen hatten machte er uns einen sehr guten wöchentlichen Mietpreis den wir nicht ausschlagen konnten. Wir sind nun seit April 2015 Kunde und sind sehr zufrieden .Die Zustellung der Zeitungen ist immer Pünklich,die Fahrer sind sehr freundlich .Das Wechseln der Zeitschriften ist unproblematisch.Die Innendienstmitarbeiter fragen oft ob alles in Ordnung ist. Wir sind sehr zufrieden.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!