Bewertung von energiesorgenfrei zu Mibius e.K. Laborfachhandel

Bewertung zu Mibius e.K. Laborfachhandel

energiesorgenfrei „Networker“
Wenn es darum geht, neues Probenmaterial, wie zum Beispiel Nährböden für Schimmelpilzproben oder sonstiges Verbrauchsmaterial für meine Beratungstätigkeiten zu beschaffen, ist mibius meine erste Wahl.

Als Online-Fachhändler beliefert mibius eigentlich mikrobiologische Fachlabore. Insofern falle ich mit meinem Sachverständigenbüro nicht ganz in die Zielgruppe und habe natürlich auch keinen vergleichbar großen Bedarf. Bislang wurde ich dennoch bei Bedarf gut beraten und schnell beliefert.
Bei mibius passt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei relativ kleinen Bestellmengen. Andernorts wird man da fast arm gemacht. Besser ist es dennoch, größere Mengen zu bestellen, da sonst die Versandkosten für die stets bestens verpackten und schnell versendeten Artikel im Verhältnis zum Warenwert sehr hoch sind.

Kulturbeauftragte Habe mich schon gewundert, wozu man Schimmelpilzproben braucht... es ist interessant neues zu erfahren, was es für Sachen gibt, von denen man als "Otto-NormalvertraucherIn" nicht mal geahnt hätte :-)
energiesorgenfrei Ich habe beruflich als Gebäudeenergieberaterin oft mit Schimmelpilzschäden zu tun und habe mich auf Beratung zur Vermeidung derselbigen spezialisiert. So kommt das eine zum Anderen. Ich habe erst kürzlich wieder eine Bestellung abgegeben und jetzt gesehen, dass Mibius hier ein Profil hat, so dass ich dachte, ich lasse mal eine Bewertung da - auch wenn das Thema hier nicht so gängig ist.