Bewertung von mted zu Dae - Yang Asiatische Lebensmittel GmbH

4

Bewertung zu Dae - Yang Asiatische Lebensmittel GmbH

mted
Meiner Meinung nach ein super Laden, wenn man bestimmte japanische und koreanische Lebensmittel sucht, da es hier eine gute Auswahl an Reissorten, asiatischen Nudelsorten, Soßen, TK Waren und mehr bietet. Somit konnte ich dort einige Zutaten kaufen, die ich fürs Kochen benötigt hatte, aber auch Instant Ramen für den schnellen Hunger auf der Arbeit oder zu Hause.

Was jedoch ein bisschen mager ausfällt ist die Fisch-, Fleisch- und Gemüseauswahl.

Hofie Das Dae-Yang wird von Koreanern betrieben, die auch als Großhändler fungieren. Ich finde vor allem die Geschirrauswahl immer wieder beeindruckend! Sollte mal was fehlen, schau mal nach dem WAYO! Nachdem das Shoshiku immer schlechter geworden ist, kaufen dort die meisten Japaner ein. :-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern