Kieshecker Weg 240
40468 Düsseldorf
Tel: (0211) 415 90
Fax: (0211) 415 93 99
loewensenf-kontakt@loewensenf.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Düsseldorfer Löwensenf GmbH

Deine Erfahrungen mit Düsseldorfer Löwensenf GmbH


Schon als Kind habe ich gern Senf zu verschiedenen Speisen genutzt.
Meistens ging es dabei um Wurstwaren und Grillfleisch.
Damals kauften meine Eltern ab und zu Löwensenf extra scharf.
Für uns war der Löwensenf immer dieser extra scharfe Senf. Milden Senf haben wir dann von anderen Marken gekauft.

Mittlerweile kaufe ich keine andere Marke mehr, weil ich ja jetzt besser informiert bin als vor vielen Jahren.
Egal, ob es scharfer Senf sein soll oder lieber mild, dieses Produkt stammt von... weiterlesen
diesem Hersteller.

Der Geschmack überzeugt mich absolut und so benötige ich kein Konkurenzprodukt.

Nachdem ich vor einigen Jahren bemerkt habe, dass die Produktion von Löwensenf von mir fußläufig erreichbar ist, wollte ich mir schon lange einmal die Firma ansehen, aber dazu ist es bisher leider noch nicht gekommen.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert