Bewertung von larson69 zu Sägewerk Transporte GmbH

Bewertung zu Sägewerk Transporte GmbH

larson69
Meine Erfahrung:
Umzug bzw. Termin für Einlagerung Möbel war schriftlich für 31.08., um 08h morgens fixiert. Telefonanfrage im Vorfeld von Sägewerk, ob nicht auch mittags um 13h möglich abgelehnt, da ich anderweitig Termine hatte.
Morgens um 08h war kein Umzugswagen zu sehen...um 08.30h angerufen (Anrufbeantworter) und nachgefragt wo Spedition bleibt. Rückruf nach 5 Minuten erfolgt und von Spedition mitgeteilt, dass mein Umzug für 13h terminiert wurde!!!
Auf mein Beharren das der Termin um 08h fixiert wurde, wurde mir mitgeteilt, dass Umzugswagen noch unterwegs sei und ca. gegen 11h in Düsseldorf sein wird. Ich hatte nun keine andere Wahl als das Angebot drei!!! Stunden später zu akzeptieren oder den Umzug abzusagen. Schlussendlich war der Wagen und die Packer um 12.15h da!
Hier eine Ausnahme meiner Kritik:
Die Packer haben richtig reingehauen und waren in 1,5 Stunden mit der Einlagerung fertig!
Bei der Rechnung wurde auch die eingesparte Zeit berücksichtigt (-20%) auf die voraussichtliche Arbeitszeit.
Allerdings habe ich abschließend den Eindruck, dass Sägewerk bewußt zwei Termine annähernd zeitgleich geplant hat, um den "kleineren" Auftrag noch nebenbei abzufrühstücken...
M.E. nicht seriös und für mich im Nachhinein schwer zu akzeptieren.
MfG