Diese Location wurde von unserem Nutzer Stefan026 gemeldet.

Die Korrektheit der Daten wurde noch nicht von golocal überprüft.

Bewertung von Stefan026 zu GoAsia

5

Bewertung zu GoAsia

Stefan026
Ich bin nun seit über einem Jahr zufriedener Stammkunde von GoAsia.
In einem schön eingerichteten Ambiente arbeiten dort sowohl chinesische als als thailändische Masseurinnen, die ihr Massage Handwerk verstehen und nicht versuchen, irgendwelche Zusatzdienste zu verkaufen.
Die Terminvereinbarung per Telefon oder WhatsApp mit der immer gut gelaunten und gut deutsch sprechenden Chefin klappt gut.
Nach jeder Massage gibt es einen Stempel auf eine Bonuskarte, wodurch ich auch schon mehrmals eine kostenlose Massage hatte, da, wenn die 10 Felder der Bonuskarte alle abgestempelt sind, die nächste Massage aufs Haus geht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert