Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Mexikanische Restaurants' in Düsseldorf

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Das Restaurant liegt in der Düsseldorfer Altstadt. Wir waren an einem Donnerstag dort und es erstaunlich wenig los. Das

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Andreasstr. 7 -9, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 82 77 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +61 weitere *
    - „Ich liebe diesen Laden und wollte endlich mal eine Bewertung da lassen :) Hier gibt es eine große Auswahl an Fastfood,

    Branche: Kneipen in Düsseldorf / Mexikanische Restaurants

    Bolkerstraße 30, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 836 86 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +113 weitere *
    - „When in Germany, have Mexican food! This was a nice change of pace, and interesting to see how familiar dishes are

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Adersstr. 46, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 37 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Das El Paso ist zentral gelegen und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Ambiente ist sehr einladend. Das

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Roßstrasse 32, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 860 43 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +24 weitere *
    - „I had the goat cheese salad. The goat cheese was a little odd and came in three giant lumps of cheese. Other than that,

    Branche: Mexikanische Restaurants / Internationale Küche in Düsseldorf

    Berger Str. 14, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 93 34 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Absolute Kracher-Tacos! Leckere Füllung bis das Bäuchlein platzt. Wobei, eigentlich nicht. Denn: die Portionen sind für

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Duisburger Straße 24, 40477 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 83 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    7 .

    - „Ich kam hier mit fast fast 20 Personen am Sonntagabend. Der Service war einfach nur erbärmlich ich werde 0 Sterne für

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Bilker Allee 128, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 96 39 93
    Neu hinzugefügte Fotos