IKEA ist für mich nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern ein Ort der Gestaltung und Inspiration. Durch die aufwendig gestalteten Ausstellungsräume zu schlendern, sich von Ideen inspirieren zu lassen und die schwedischen Köstlichkeiten zu genießen, machen jeden Besuch zu einem kreativen Erlebnis. Hier kaufe ich nicht nur Möbel, sondern sammle Ideen für ein Zuhause, das meine Persönlichkeit widerspiegelt.
Bewertungen zu IKEA Düsseldorf
Hier in Düsseldorf wird dem Kunden nicht geholfen nur verkaufen und die Ware nicht von der Firma aufgeliefert nix lesen nix schreiben kein Deutsch ich musste eine Strafanzeige einleiteten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
IKEA hat die Preise dermaßen angehoben bei Pflanzen, von heute auf morgen zwischen 2 und 5 Euro. Frechheit sowas
Meine Freundin hat heute bei Ikea die falsche Kerze erwischt und wollte sie an der Kasse nicht mitnehmen. Da der Betrag schon gebont war, ging das angeblich nicht zu stornieren und sie wurde zum "Service" geschickt (für sich betrachtet schon ein Unding), wo man sie zunächst eine Viertelstunde warten ließ, um ihr dann mitzuteilen, dass sie ihr Geld nicht zurückbekommen kann und sich mit einem Gutschein begnügen muss (eine Frechheit und zudem rechtswidrig, da wäre ich gerne dabei gewesen!). Wenn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Produkte sind im Internet verfügbar angezeigt und kaum ist man da ist nichts mehr vorhanden. Der ganze Weg umsonst!!!
Außerdem ist das Sortiment über die Jahre echt schlecht geworden, keine große Auswahl !!
Die Qualität hat sich auch um einiges verschlechtert.
Schade ist auch das Ikea die Corona Schutzmaßnahmen nicht ernst nimmt, kein zählen, kein Abstand, kein desinfizieren.
Mitarbeiter haben den Mund Nasen Schutz unter der Nase!
Zusammenfassung, kann man lieber auch in ein anderes Möbelhaus fahren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Wartezeit und dann keine Rückmeldung wie versprochen!!
Sehr schade, war gestern erstmalig Kunde bei Ikea
P hunold
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frühstück!! Nicht die Möbel ansich
Frühstück ist echt unterirdisch schlecht. Ich war um viertel vor 10 dort. Die Pancakes hätte man als Frisbee verwenden können, der Erdbeer-Lemongras-Smothi schmeckte nach nix... Außer Wasser.
Schale Rührei für 1,95 welches auch nicht besonders schmeckte...
Alles in allem... Frühstücken geh ich da bestimmt nicht mehr...
Hier ist alles so riesig. So viel Auswahl, so viele Abteilung, so viele Kinder kann man unterbringen, so leckeres Essen. Es ist alles so, wie man es von IKEA erwartet. Diese Filiale ist eine der größten Deutschlands. Dann kann man nicht nur mit Teelichtern nach Hause gehen. Zumindest der kultige Hot Dog beim Verlassen oder ein gemütliches Frühstück als Stärkung, bevor es los geht...
Heute wollte ich einen Artikel für €1.000 kaufen. Aus diversen Gründen wollte ich ihn teilfinanzieren.
Ging leider nicht. "Kollegen dafür sind heute alle krank."
"Aber Sie können da vorne an einem Terminal vorab schon eine ...Karte beantragen dafür...".
15 min an einem dieser Terminals verbracht. System funktionierte nicht. Mitarbeiter: "Wir haben in der Küchenabteilung noch einen....nein, ohne geht es nicht."
Weitere 15min am nächsten Terminal verbracht.... dann die Aufforderung meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ist es die Arroganz von Düsseldorf selber oder eine Haus spezifische da sich nicht um Bestands Ware und deren Auswertung nicht gekümmert wird und eine Beratung in eine völlig andere Richtung geht.
Nebst mangelhafter Qualifikation auch schlechtes Benehmen kennengelernt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wahr gestern mit mein kleiner Sohn in ikea Düsseldorf
In kinder spiel Raum wahr Mitarbeiterin (Lisa) mit Kinder und mit mir sehr unhöflich
Zum abholen mein Kind muss ich Unterlagen unterschreiben ‚Werft Kugelschreiber und sag mach hier
In Restaurant auch sehr billige essen mit null Geschmack habe 31,00 Euro bezahlt
Nie wieder
Ich habe als Kunde dort nicht wohl fühlen könnte
Schade muss ich mitteilen schick ich mein ikea Familien Karte zurück
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
heute 16 märz drei anrufversuche...30 minuten umsonst. nein keine sterne! personal im geschäfft ist ok.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonservice lässt keine ausreichenden wahlmöglichkeiten. Habe ca 20 min versucht einen entsprechenden Kontaktpaartner zu finden. Leider erfolgslos. Mit 3 Kindern und Businesskunde eigentlich ein wertvoller Kunde den Ikea nun verloren hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ihre "SERVICENUMMER" lässt Kunden über 15 Minuten in der Warteschleife.
Dann habe ich aufgelegt. Das empfinde ich als Zumutung. Nun kaufe ich eben bei Ostermann.
Was soll man sagen? Ikea bleibt Ikea. Für Ehemänner die reinste Hölle - für uns Frauen ein Paradies....weiter auf 11880