Unfreundliche Kontaktierung eines reklamiertenten Kunden. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Reklamationen werden entweder nur5 schleppend, oder mit (vermutlich)Absicht ignoriert.
Kontaktaufnahme mit Kunden erfolgt mit immer wiederholt gleichen Forderungen. Klärung indes erfolgt aber nicht.
Bewertungen zu Pfillo GmbH
Ich habe bei der Firma Pfillo GmbH einen am 08.04.2024 einen Relaxsessel geliefert bekommen. Wurde über Amazon
bestellt. Die rechte Seite Armauflehne War das Kunstleder zusammengezogen und ging nach oben. Ich habe zweimal eine
E-Mail mit Fotos geschickt. Keine Bestätigung bekommen . Ich habe zweimal Angerufen, nach langen Klingeln wurde
Abgehoben. Abgehoben und Ihre Telefonnummer wiederholt. Keine Firma kein Nahmen und dann abgestellt. Ich bin 87 Jahre
und habe noch nie sowas erlebt!
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Ich habe schon Wochenlang Probleme, dass mein alter elektrischen Fernsehsessel abgeholt wird. Auf der Bestellseite stand, Mitnahme Altgerät. Der neue wurde geliefert und der alte steht immer noch da! Zuerst, sie seien nicht verpflichtet das Altgerät mitzunehmen, dann nach etlichen Mails und einschalten des Verbraucherschutzes, ich soll den Sessel in drei Kartons verpacken Da wird man als Kunde echt für blöd verkauft!
Ich kann nur empfehlen, nichts bei diesem Anbieter bestellen!!!
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Keine Telefonische Kontaktaufnahme möglich! Eine Garantie Abwicklung per Mail wird voll Ignoriert! Werde jetzt rechtliche Schritte einleiden!
Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit der Pfillo GmbH. Hatte einen Liftsessel bestellt und wegen einem technischen Fehler den Kundenservice kontaktiert. Antwort kam umgehend und ich bekam auf KULANZ ein Ersatzteil kostenfrei geliefert. Ohne Diskussion! Habe nur kurz erklärt wo das Problem liegt und 3 Tage später hatte ich das Ersatzteil zu Hause. Ich bin wie gesagt hochzufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen. 5 Sterne+