Fielmann – Düsseldorf Stadtmitte in Stadtmitte Stadt Düsseldorf - Stadtmitte

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
ja
Wartezeit
normal
Parkmöglichkeiten
Straße, Parkhaus
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Fielmann – Düsseldorf Stadtmitte

Deine Erfahrungen mit Fielmann – Düsseldorf Stadtmitte

Fabian Kopa
Fielmann war schon immer mein favorit im augenoptik geschäft denn die beratung ist der hammer , auswahl der brillen und die farben lassen mich immerwieser erstaunen ! In düsseldorf gibt es nicht viele läden wie Fielmann. DANKE AN DAS FIELMANN TEAM .

Ein golocal Nutzer
Fielmann ist was Brillen und alles was sich rund um Augenoptik dreht die unangefochtene Nummer eins! Ich habe mir von Fielman Kontaktlinsen aber auch eine Brille geholt. Zu den Kontaktlinsen, meine Augen wurden an irgendso einer Maschine untersucht und mit ärtzlicher Absprache wurden mir einige verschiende Kontaktlinsen Arten vorgestellt die ich tragen darf (hart, weich, Monats und Jahreslinsen). Wurde alles ausführlich erklärt sodass jeder damit klarkommt. Zur Brille, ich habe mir eine für wenig Geld geholt, sie ist aber sehr stabil und kaputt geht nichts. Falls doch, einfach vorbei bringen.

Reisender68
Gestern wollte ich wie so oft am Morgen meine Brille aus dem Etui nehmen und auf die Nase setzen. Aber was passiert? Die Brille fällt plötzlich regelrecht auseinander, und die Bügel sind ab.
Nachdem ich die Einzelteiel wieder beinander hatte, versuchte ich die Bügel der Brille selbst wieder festzuschrauben, was mir aber nicht gelang.

Also was tun? Nachdem ich eiige Termine abgearbeitet hatte, für de ich die Brille glücklicherweise nich benötigte bin ich zur Schadowstraße gegangen und habe... weiterlesen
dort die Fielmann Filiale besucht. Durch golocal wusste ich ja die richtige Adresse. Ich war zwar früher schon einmal bei Fielmann in Düsseldorf, immerhin habe ich ja die Brille dort erworben, aber da war die Filiale noch nicht an diesem Platz beheimatet.

Als ich in die Filiale kam, stellte ich erschreckt fest, dass hier reges Treien herrrschte und viel eKunden vorort waren. Ich befürchtete schon eine lange Wartezeit. Aber es kam besser. Nach wenigen MInuten hatten die Mitarbeiter die anstehenden Kunden nach Problemlage sortiert und den entsprechenden Kundenberatern zugeordnet. Jetzt musst eich nur noch kurz warten, bis eine Kundin vor mir, welche wohl ebenfalls lose Schrauben am Bügel hatte, bedient wurde. Jetzt war ich dran.

Es stellte sich raus, dass die Mitarbeiter meine Brille etwas intensiver bearbeiten mussten. Aber es dauerte nicht sehr lange und die Mitarbeiterin kam mit meiner komplett reparierten Brille zurück.
Und was kostet das? Das gehört bei Fielman zum Service.

Ein zufriedener Kunde konnte die Fiiale verlassen und den Heimweg antreten.
Und am nächsten Tag berichtet der zufriedenen Kunde von seinem Erlebnis.

Gefällt mir

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben