FERIEN Touristik GmbH

Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00
Sonntag14:00-18:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH

Deine Erfahrungen mit FERIEN Touristik GmbH

2.0

BerndFrank
Wir hatten bei Ferien Touristik eine Pauschalreise nach Malta mit Flug und Hotel gebucht. Der Flug kam bereits um 08.50 auf Malta an, Einhecken war erst gegen 15.00 Uhr. Leider war dadurch der erste halbe Urlaubstag vergammelt. Als das Einchecken los ging war die Rezeption vollkommen überfordert. Während der Wartezeit war der Gepäckraum bis an die Tür zu gestapelt, so dass wir nicht an unser Gepäck kamen.
Den Transfer zum Hotel hatte ich vor der Reise schriftlich storniert und auch vor der... weiterlesen
Reise eine schriftliche Stornierungsbestätigung erhalten. Trotzdem bekam ich im Hotel schriftlich den Hinweis, dass für uns ein Transfer zum Flughafen bereit steht. Von der angeblichen Reiseleitung war im Hotel niemand vor Ort und telefonisch niemand erreichbar. Ob meine Nachricht per EMail angekommen ist, kann ich leider nicht nach vollziehen.
Die Reise und das Hotel an sich waren sehr gut und günstig bis auf die beschriebenen Mängel des Veranstalters.
Die Reiseunterlagen Unterlagen waren rechtzeitig vollständig da.

5.0

Reisender 55
Also, ich kann die "Erfahrungsberichte", die ich auf dieser Seite über "Ferien Tourisik" sehe, beim besten Willen nicht verstehen. Wir waren E. Nov. 2016 mit Ferien Touristik auf Teneriffa. Wir waren sowohl von der Abwicklung - sei es von der Bestätigung über Transfer vom Flughafen zum Hotel und über den Transfer vom Hotel zum Flughafen - mehr als begeisert (obwohl wir unsere Bedenken hatten).
Der Preis war spitze, die Abwicklung ebenfalls.
Entweder hatten wir Glück, oder die anderen großes... weiterlesen
Pech - oder man hat einfach falsche Erwartungen - aber bei TUI, NUR und wie sie alle heißen, sind auch nicht besser, nur kosten sie eben oft viel mehr (Ausnahme: Ansprechpartner kommen bei TUI, NUR und Co. meist ins Hotel, bei Ferien Touristik muss man ggf. den örtlichen Partner anrufen oder aufsuchen, aber dies wird ja in den INFOs mitgeteilt).
Wir können uns gut vorstellen, dass wir erneut bei Ferien Touristik buchen - falls das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Balkonia
Hallo, ich habe vier mir nahe stehenden Personen eine Urlaubsreise bei Ferien Touristik Düsseldorf geschenkt und diese waren sehr enttäuscht, dass - trotz mehrfacher Nachfrage und angepriesener deutschsprachiger Reiseleitung - vor Ort im Hotel Terramarina La Pineda (Cap Calou) Spanisches Festland - keine vorhanden war und es mit keinem Hotelangestellten eine deutschsprachige Kommunikation gab. Nicht mal an der Rezeption gab es sie. Dafür gab es im Hotel hauptsächlich für russisch und englische... weiterlesen
sprachige Touristen beste Kommunikation. Das hätte man bei der Buchung wenigstens mit angeben können. So war dieser Urlaub ein absoluter Reinfall. Ferien Touristik hat keine vier Sterne verdient und kann man nicht weiter empfehlen. Bitte weitersagen.

angie61
Als stressfreier und unerfahrner Urlauber gar nicht zu nutzen. Merkwürdiger Umgang mit Kunden. Unsere Reise hatte mehrere Hindernisse und das hatten wir noch nie. Flugzeiten änderten sich 2x zu unserem Nachteil. Tickets mussten wir uns ausdrucken:(,am Flughafen,mitten in der Nacht mit einem 5jährigen Kind mussten WIR den Reiseveranstealter suchen. Überteuerte Preise für Getränke im Abholbus. Einkaufstour durch den Fahrer mitten in der Nacht,ca.1:30 Uhr. Kein Service dieses Reiseveranstalters im Hotel.. Es sei denn, man ruft an. Das geht gar nicht

Medi 01
Wir (3 Pärchen) haben Anfang Juni eine Städtereise nach Istanbul gebucht. Aufgrund der derzeit gefährlichen Lage in Istanbul haben wir uns entschlossen, aus Sicherheitsgründen die Reise, die erst in über 30 Tagen stattfinden soll, zu stornieren. Hierfür werden uns EUR 900,00 in Rechnung gestellt.
Von diesem Veranstalter ist keinerlei Entgegenkommen zu erwarten, eine faire Aufwandsentschädigung zu verlangen.
NIE WIEDER FERIEN TOURISTIK GMBH!

Wie bewertet das Web FERIEN Touristik GmbH?

Google

2.5/5

aus 22 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben