Bewertung von JSausD zu Polnisches Restaurant Malinas

4

Bewertung zu Polnisches Restaurant Malinas

JSausD
Meine Oma kam aus Oberschlesien, daher kenne ich die Küche allzu gut. Da sie leider nicht mehr da ist, habe ich nach guten Alternativen gesucht und zum Glück durch Malinas gefunden. Die Pierogies schmecken unglaublich gut. Es gibt nichts was nicht schmeckt. Jedoch ist der Preis dafür etwas gehobener. Der Service ist etwas kühl, das finde ich sehr schade, weil es nicht allzu schwierig ist mal ein "nettes" Gesicht aufzusetzen. Es muss immer reserviert werden, da es so gut besucht ist.
Teilweise bekommt man auch nur einen Zeitraum zugeteilt, bis die nächsten kommen, das finde ich auch etwas beklemmend unter Druck zu essen. Daher insgesamt 4 von 5 Sternen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern