Neueste Bewertungen für Düsseldorf

Natura Becher GmbH Co. KG hat mich mit ihrer souveränen Professionalität überzeugt. Besonders die Kommunikation war hervorragend und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich schätze die Arbeit des Geschäftsführers und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeiten. Sehr empfehlenswert!

Gartenbau / Baumpflege in Düsseldorf

Die Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH ist definitiv ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte, wenn man das Ballermann-Feeling liebt. Mein Besuch hier während des Karnevals war ein lustiger und beschwingter Abend. Trotz der lebhaften Stimmung war es überfüllt, was den Tanzbereich merkbar einschränkte. Das Sicherheitspersonal war freundlich und fair, doch wurden wir gebeten, unseren Süßkram zu entfernen. Insgesamt ist es eine unterhaltsame Location, aber seid euch bewusst, dass sie bei großen Events ziemlich voll werden kann.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf

Das Zakk GmbH Kulturbetrieb ist ein Ort, der mit ausgefallenen Partys und einer bunten Mischung aus Musik und Gästen punktet. Die Einrichtung ist vielfältig, mit einer großen Halle und einem kleineren schön dekorierten Raum, beide mit DJs, was für eine abwechslungsreiche Atmosphäre sorgt. Darüber hinaus lädt der gemütliche Außenbereich zum Verweilen ein, der viel Platz bietet. Auch ein Kicker steht kostenlos zur Verfügung. Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Interaktion mit dem Barpersonal. Ihr Verhalten - von der Ablehnung, mir ein Getränk aus der Flasche zu servieren, bis hin zur Eigeninitiative, sich selbst Wechselgeld als Trinkgeld zu nehmen - hinterließ bei mir einen faden Beigeschmack. Trotzdem ist das Zakk insgesamt ein schöner Ort für einen unterhaltsamen Abend.

Diskotheken in Düsseldorf

von JoBiden

Mein Anruf bei der Karsten Becker Bau- und Möbelschreinerei war schlichtweg phänomenal. Die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die mir entgegengebracht wurde, haben mich begeistert. Besonders beeindruckt hat mich, wie auf meine individuellen Wünsche bei der Reparatur eines Kellereinbruchs eingegangen wurde und diese hervorragend in die Arbeit integriert wurden. Die schnelle Reaktion und das prompte Erscheinen vor Ort spricht für einen exzellenten Service. Die Arbeit, die hier erbracht wurde, war einwandfrei. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur sagen: Super Klasse! Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für diese hervorragende Schreinerei!

Tischlereien / Küchen in Düsseldorf

Diesen Stern gibt es auch nur, da es keine Minussterne gibt! Finger weg, wenn Sie an der Qualität Ihres Lebensumfelds und Ihren Werten hängen. Nicht nur, dass Aufgaben nicht erledigt werden, die Eigentümer werden beleidigt, es wird gelogen, Hauptsache man kassiert noch schnell Geld. Dass der Laden keine Zukunftschancen hat, insbesondere mit dem Personal, dürfte nicht verwunderlich sein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Düsseldorf

Mein Besuch im Kaisershaus ließ leider sehr zu wünschen übrig. Obwohl das Essen durchaus positiv hervorsticht, wurde das Gesamterlebnis durch das Verhalten der Kellnerin erheblich getrübt. Ihr Umgangston und ihre allgemeine Art und Weise waren für mich als Gast schlichtweg inakzeptabel. Das hat mich als Kunde enttäuscht und verärgert. Ich würde daher dringend empfehlen, dass das Personal überdacht und eventuell ausgetauscht wird, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Mein Besuch im CineStar war leider enttäuschend und hat mich verärgert zurückgelassen. Ich hatte im Voraus online zwei Tickets für den 05.04.2024 gekauft, musste jedoch die Bestellung stornieren, da mein Partner die Verabredung absagte. Die CineStar-Website bietet eine Stornierungsoption, also habe ich diese genutzt und um eine Rückerstattung gebeten. Zu meiner Enttäuschung wurde mir mitgeteilt, dass ich weder eine Rückerstattung erhalten noch die Gültigkeit der Tickets beibehalten kann.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass diese Information während des Bestellvorgangs angezeigt wurde, aber ehrlich gesagt, wer liest alle Informationen beim Kauf eines Kinotickets? Ich jedenfalls nicht. Ich hatte eine andere Reaktion erwartet und bin von dieser strengen Politik enttäuscht.

Eckhard Orgas

Kinos in Düsseldorf

Praxis Vita macht einen sehr guten Eindruck und vor allem mit absolut allen notwendigen Geräten, die nicht jede Praxis hat, und einem professionellen Team von Physiotherapeuten, die Sie kompetent behandeln und wieder auf die Beine bringen. Danke an das gesamte Team und die gute Laune, mit der man die Praxis verlässt und sich immer wieder gerne an sie wenden möchte. Bravo!

Physiotherapie / Ergotherapie in Düsseldorf

Dank eurer erstklassigen Vertretung habe ich wirklich gewonnen vor Gericht. So habe ich mir das vorgestellt. Sehr viel gute Recherche und ein professioneller Anwalt, der genau wusste, was zu tun war.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Düsseldorf

Gute und schnelle Arbeit.
    Die Auszahlung ging sehr schnell.
    Zur schnellen Überbrückung kann ich e