Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Geld & Recht

• Hinnahme u selbst mit provozieren, dass ich über Jahre hinweg gravierendsten chronischen gesundheitlichen Schaden durch fehlende ausreichende Versorgung nahm u weiter nehme inkl. fast gänzlicher Verlust der Selbstständigkeit, Pflegebedürftigkeit, Hausgebundenheit, überwiegende Bettlägerigkeit, Einschränkung aller Gliedmaßen u teils Sinnesorgane, gravierendste quälende Symptome,…
    • Vorgenanntes auch durch den von ihr eigens verursachten Ärger
    • Hinnahme u selbst provozieren, dass über Jahre hinweg das Risiko auf tödliche Folgen immer weiter steigt

• Bewusste Verweigerung essenzieller Lebensgrundlagen, Grundlagen zur Verteidigung meiner rechtlichen Interessen, sozialer Rechte, Grund-/Menschenrechte
    • Diskriminierung, Verweigerte Barrierefreiheit, Ausnutzen behinderungsbedingter Einschränkungen zur Leistungsverweige-rung
    • Wegnahme von Teilhabe, Selbstbestimmung u Selbstständigkeit. Macht mich zum Überleben von der ehrenamtlichen Hilfe Dritter abhängig

• Falsche Darstellung/Ignoranz von Gesetzen, falsche Aussagen
    • Versuch unter falscher Aussage den Rentenantrag (Abgabe) zu verhindern
    • Rechtswidrig verweigerte Erwerbsminderungsrente bei Erstantrag unter falschen Ausreden (einschließlich Darstellung, als sei die Erwerbsunfähigkeit erst am Tag des Gutachtens ca. ½ Jahr NACH Antragstellung eingetreten)
    • Realitätsfernen Ausreden wie der Behauptung, eine ans Haus gebundene, große Teile des Tages bettlägerige, pflegebedürftige Person, die nicht einmal mehr den Haushalt u die Grundpflege selbst bewältigen kann, sei umgehend erwerbsfähig, oder dass bei seit 7 Jahren bestehender Erwerbsunfähigkeit u sich seit 19 (!) Jahren immer gravierender verschlimmernden, vielzähliger, größtenteils nicht heilbaren Erkrankungen wieder eine Erwerbsfähigkeit eintreten würde

• Direkt neue Willkür nach Gerichtsurteil u vollständige Einstellung bei Weiterbewilligungsantrag wenige Monate nach 1. Erhalt der EMR
    • Über 8 Monate wird bereits die Bearbeitung des Weiterbewilligungsantrags verweigert. Vorsätzliche Existenzgefährdung, also vollständige Einstellung meines Lebensunterhaltes u Kranken-/Pflegeversicherung seit Monaten darstellt. Muss mir Geld leihen, sonst wäre ich bereits gestorben.
    • Damaliger Erstantrag wurde durch die DRV RL mutwillig massiv verzögert

• Verlangt neues Gutachten verlangt, das aufgrund des vorliegenden Pflegegutachtens (mit Bestätigung Wegeunfähigkeit, überwiegende Haus- u Bettgebundenheit, gravierend schlechter Zustand u Angewiesenheit auf Hilfe für Pflege u Alltag usw.) nicht nötig ist u bereits in barrierefreier Form mir gesichert gesundheitlich schaden würde. Einen Grund, warum man anhand meiner Unterlagen die volle EM nicht sehen könnte, wird zu nennen verweigert
    • Man verweigerte absichtlich das Gutachten barrierefrei zu machen u sabotierte so bewusst den Antrag

• Man verweigerte zu begründen, warum man die Grenzen der Mitwirkungspflicht missachtet

• Sie verweigert seit Jahren auch nur eine einzelne Begründung zu nennen, wie angeblich eine Wunderheilung geschehen solle, wer die Wunderheilung den zahlt (sie verweigert jede Maßnahme), wie ich in meinem Zustand angeblich arbeiten können solle, in welchem Beruf u wie angeblich unter den Bedingungen auch realistische Vermittlungschancen bestünden
    • Sie verweigert seit Jahren auch nur eine einzelne Begründung zu nennen, warum man ignoriert, dass die vorliegende Wegeunfähigkeit bereits für die volle EMR "ausreicht"

• Ihre in Auftrag gegebenen Gutachten gingen wiederholt nicht auf meine weitreichenden Erkrankungen ein, ignorierten diese teils gänzlich, teils bagatellisierten sie diese. Sie enthielten keine wirkliche medizinisch haltbare Begründung, diskriminierten mich u erkannten Erkrankungen ab, usw. Es liegen gravierendste Mängel vor, die DRV RL nutzt sie dennoch aus.
    • Sie kümmert sich nicht einmal um angemessene Fachrichtungen dafür. Sie ließ vor Gericht meine schwere autoimmunologische Erkrankung u weitere neurologische wiederholt von einer Plastischen Chirurgin beurteilen. Zuvor forderte sie ein psychiatrisches Gutachten

• Bagatellisierung schwerer Erkrankungen u falsche Stigmatisierung als psychische Erkrankung z. B. bei ME/CFS
    • Ignorieren von Fachunterlagen, sozialökonomischen u wissenschaftlichen Erkenntnissen
    • Ignoranz der Pflegegutachten vor Gericht u auch nun außergerichtlich

• Es wurden sämtliche Zahlung von Maßnahmen zur Rehabilitation/Teilhabe/sonstige verweigert, während sie gleichzeitig über Jahre hinweg die dauerhafte volle Erwerbsminderungsrente verweigert u. a. mit der Ausrede, die Erwerbsfähigkeit könne wiederhergestellt werden. Folglich einfach gänzliche Verweigerung von Leistungen
    • Setzt mich durchgehend unter Druck, Stress, Angst, Überlastung

• Zwingt zu langwierigen Gerichtsverfahren bei allen Bedarfen, einzig der Weiterbewilligungsantrag ist noch offen. Da ist sie seit Monaten in der Untätigkeit, Untätigkeitsklage wäre nötig. Zerstört damit meine Gesundheit weiter
    • Macht nun auch Strafanzeige, Anfrage um Hilfe bei Presse u eigener Veröffentlichung meines Falls nötig
    • Keine unbürokratische Hilfe, sondern absichtliche Verzögerungstaktik, Verkomplizierung u Barrieren
    • Sabotage der (außer-)gerichtlichen Verfahren direkt u indirekt, gegen sie u in Folge auch Dritte
    • Bereitet bei jeder Angelegenheit neuen Ärger bzw. ignoriert mich einfach

• Verweigerung von vollumfänglicher, trägerübergreifender bzw. generell Beratung
    • Verweigerung von Transparenz, Antworten, Stellungsnahmen zu ihren Ausreden, widersprüchlichen Aussagen
    • Es wird jede (trägerübergreifende) Hilfe verweigert

• Verweigerung der vollen Dateneinsicht gemäß DSGVO inkl. Kopien über Jahre hinweg, hielt mir so wichtige Unterlagen für Gerichtsverfahren vor. Stritt sogar ab mir diese übermitteln zu müssen u versuchte mich auch hier mit Barrieren abzuhal-ten (ich müsse angeblich über das SGB X selbst vor Ort kopieren.)
    • Öffentlich werden weitreichend negative Bewertungen gelöscht (unabhängig ob durch sie o Dritte)

Alles nur Bsp., gibt mehr. Kann meine Aussagen belegen.
    Presse kann sich bei Interesse gerne bei mir melden. Interessenten können mir gerne meinen Fall teilen.

Deutsche Rentenversicherung in Düsseldorf

Dank eurer erstklassigen Vertretung habe ich wirklich gewonnen vor Gericht. So habe ich mir das vorgestellt. Sehr viel gute Recherche und ein professioneller Anwalt, der genau wusste, was zu tun war.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Düsseldorf

Nie wieder. Dieser Anwalt ist eine Katastrophe, null fachliche Kompetenz und zum Schluss versteckte Kosten im Vierstelligen Bereich

Rechtsanwälte in Düsseldorf

Ich kann nur Gutes über die UFKB Düsseldorf - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater und insbesondere über Dennis Potreck berichten. Unsere Interessen standen stets im Mittelpunkt seiner Arbeit, und er hat regelmäßig nach unserem Wünschen gefragt. Dieses hohe Maß an Kundenzufriedenheit wurde durch seine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Vertrauenswürdigkeit verstärkt. Ein Service, der wirklich überzeugt!

Die Agentur Rolf Wiesehöfer hat meine Erwartungen auf jeder Ebene übertroffen. Sowohl der qualitativ hochwertige Service als auch die persönliche Betreuung haben mein Vertrauen gewonnen. Meiner Erfahrung nach ist das Team, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, stets erreichbar – sogar am Wochenende! Sie haben umfangreiche Unterstützung geboten, um sicherzustellen, dass ich alle Aspekte eines Vertrages verstehe. Zudem schätze ich ihre umfassende und aufschlussreiche Beratung sehr. Sie nehmen sich wirklich Zeit, um zuzuhören und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Alles in allem verlasse ich die Agentur Rolf Wiesehöfer immer mit einem Gefühl von Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Versicherungen in Düsseldorf

Ich habe eine Adresse im europäischen Ausland von der Detektei in Düsseldorf recherchieren lassen. Habe dafür einen Pauschalpreis bezahlt und das Ergebnis nach 3 Wochen erhalten. Da alles gut geklappt hat gebe ich 5 Sterne.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Düsseldorf

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Düsseldorf

Ziehen das Geld aus der Rechtschutzversicherung ab -> lagern Mandat in Tochtergesellschaft aus -> lassen Tochtergesellschaft (brc-Ligitation) insolvent gehen -> und legen vier Wochen vor der Gerichtsverhandlung das Mandat nieder.
    Gesamturteil: erbärmlich

Rechtsanwälte in Düsseldorf

Es ist schwierig, Bankgeschäfte über das Filialsystem der Commerzbank abzuwickeln. Der Vorstand hat hier eine glatte 6 verdient. In der Filiale Rethelstrasse, Düsseldorf, wurde ich allerdings auch ohne Termin von Frau Baronie Steger so kompetent, freundlich und verständnisvoll bei einem schwierigen Problem mit dem Konto meines Sohnes bedient, dass mein Ärger (Filiale Mettmann geschlossen, keine Problemlösung per Hotline möglich) verflog.
    Dennoch: der Vorstand muss dringend seine Kundenpolitik überdenken, zum Wohle der Kunden und der eigenen Mitarbeiter. Vielen Dank an Frau Steger!

Banken / Finanzberatung in Düsseldorf