Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr empfehlenswert, super sauber und korrekte Behandlung und Beratung. Nur zu empfehlen.
    Die Mitarbeiterin ist sehr umgänglich und hat immer ein offenes Ohr für den Kunden. Die Wartezeit und Behandlungszeit ist sehr überschaubar. Es herrscht ein angenehmes Klima und hervorragende Atmosphäre.

llegt euch wieder hin . ihr seit schlimmer wie die taliban .

Krankenkassen in Düsseldorf

von Tgtoklu

Die Aposteln Apotheke, unter der Leitung von Wolfgang Schmitz, hat auf mich einen außerordentlich positiven Eindruck gemacht. Insbesondere eine Mitarbeiterin mit polnischer Herkunft, deren Namen ich bedauerlicherweise vergessen habe, zeichnete sich durch ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus. Ihre intensive Beratung war besonders wertvoll für mich, da ich unter Schluckbeschwerden leide, und sie konnte mir kleinere Tabletten als Alternative empfehlen. Ich bin wirklich dankbar für diese individuelle Betreuung und habe die Apotheke glücklich verlassen.

Apotheken in Düsseldorf

von Vouree

Sehr freundliches Personal
    Mehr als bemüht ,das Rezept der Kunden zu erhalten( E - Rezept ). Dort steht man einem mit Rat und Tat zur Seite ! Jeder der Mitarbeiter hilft wo er kann .( Rezept auf der Karte nicht zu sehen ? Dann wird ein Anruf getätigt bei den zuständigen Arzt,um dem Kunden zu helfen ! )
    Ich bin begeistert!

Apotheken in Düsseldorf

von User777

Über Terminabsagen wird man nicht informiert, es erfolgen auch keine Rückrufe. Wenn man dann vor Ort ist wird einem gesagt das man seinen Anrufbeantworter auch mal abhören muss, nur das überhaupt keine Nachricht vorhanden war. Es wird versucht einem versäumte Termine in der Vergangenheit einzureden, um diese dann Privat abzurechnen. Der Ton des Personals ist anmaßend, herablassend und es werden einem Sachverhalte unterstellt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Unverschämt und dreist. Personal spielt trotz bitte es sein zu lassen während der Krankengymnastik Handyspiele. Therapie beginnt immer mindestens 5 Minuten zu spät, endet aber immer pünktlich auf die Minute. Therapiezeit ist somit immer kürzer als es sein sollte.

Physiotherapie in Düsseldorf

von User777

Physiotherapie in Düsseldorf

Bin schon seit Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Tawana gerne weiter. Arzthelferinen sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn Hilfe nötig ist.

Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf

von Monimi

Die MVZ der Frau Düsseldorf GmbH war über Jahre hinweg meine Anlaufstelle, vor allem dank Dr. Vrinssen, der stets für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Mit seinem Weggang als Inhaber hat sich das Klima in der Praxis jedoch spürbar verändert und leider nicht zum Positiven. Obwohl Dr. Vrinssen noch für zwei Jahre verfügbar ist, spüre ich bereits jetzt ein gewisses Bedauern. Immerhin bleibt es ein kleiner Lichtblick, dass er der Praxis noch ein wenig erhalten bleibt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

Praxis Vita macht einen sehr guten Eindruck und vor allem mit absolut allen notwendigen Geräten, die nicht jede Praxis hat, und einem professionellen Team von Physiotherapeuten, die Sie kompetent behandeln und wieder auf die Beine bringen. Danke an das gesamte Team und die gute Laune, mit der man die Praxis verlässt und sich immer wieder gerne an sie wenden möchte. Bravo!

Physiotherapie / Ergotherapie in Düsseldorf

von Psbwl

Besuch im Sana Krankenhaus Gerresheim: Ein präzise durchgeführter medizinischer Eingriff war bei meinem kürzlichen Besuch das Highlight. Die Magenspiegelung wurde mit einer erstaunlichen Effizienz und Freundlichkeit durchgeführt, die mich tief beeindruckt hat. Die Wartezeiten waren kaum der Rede wert, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer machte. Die Professionalität des Personals wurde nur noch durch ihre Freundlichkeit übertroffen und die Sauberkeit der Einrichtung war vorbildlich. Nach der Durchführung des Eingriffs wurde mir das Ergebnis auf klare und verständliche Weise während des Entlassungsgesprächs mitgeteilt und ich konnte mich auf den Heimweg machen. Ein rundum zufriedenstellender Besuch, bei dem nichts verbessert werden konnte.