Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich möchte an dieser Stelle die bisherigen negativen Erfahrungswerte von anderen Nutzern gar nicht schön-reden oder gar bewerten... aus dem einfachen Grund, weil KEINER VON DENEN diesen Job macht! Natürlich hat jeder die freie Berufsentscheidung, aber wenn die Tonne mal nicht zu 100% geleert wird, weil Müllreste aufgrund der Nässe naturgemäß am Boden haften bleiben und es ohnehin schon kalt ist und regnet und windet und man deshalb diese Reste nicht mit der Hand aus der Tonne fischen möchte... dann ist das völlig in Ordnung.

    Ich habe öfter gesehen, dass Müllmänner den Kleinkindern, die mit totaler Begeisterung das Entleeren der Tonnen auf der Straße verfolgen, freundlich grüßen und/oder zurückwinken. Das finde ich total nett.

    Das Einzige, was mich als Autofahrer manchmal etwas "abtörnt" ist die Tatsache, dass die Tonnen auf den Millimeter genau zwischen parkende Autos geschoben werden, die man dann, wenn man das Auto fortbewegen möchte, erstmal verschieben muss.

    geschrieben für:

    Entsorgung / Recycling in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Natura Becher GmbH Co. KG hat mich mit ihrer souveränen Professionalität überzeugt. Besonders die Kommunikation war hervorragend und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich schätze die Arbeit des Geschäftsführers und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeiten. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Gartenbau / Baumpflege in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JoBiden

    Mein Anruf bei der Karsten Becker Bau- und Möbelschreinerei war schlichtweg phänomenal. Die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die mir entgegengebracht wurde, haben mich begeistert. Besonders beeindruckt hat mich, wie auf meine individuellen Wünsche bei der Reparatur eines Kellereinbruchs eingegangen wurde und diese hervorragend in die Arbeit integriert wurden. Die schnelle Reaktion und das prompte Erscheinen vor Ort spricht für einen exzellenten Service. Die Arbeit, die hier erbracht wurde, war einwandfrei. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur sagen: Super Klasse! Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für diese hervorragende Schreinerei!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Küchen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diesen Stern gibt es auch nur, da es keine Minussterne gibt! Finger weg, wenn Sie an der Qualität Ihres Lebensumfelds und Ihren Werten hängen. Nicht nur, dass Aufgaben nicht erledigt werden, die Eigentümer werden beleidigt, es wird gelogen, Hauptsache man kassiert noch schnell Geld. Dass der Laden keine Zukunftschancen hat, insbesondere mit dem Personal, dürfte nicht verwunderlich sein.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Verwaltung hat seit vielen Jahren keine gültige Abrechnung mehr erstellt. Wir haben daher die Verwaltung gewechselt. Jetzt gibt es ebenfalls seit mehreren Jahren Probleme auf die Instandhaltungsrücklage und alle Konten zuzugreifen. Das Thema ist seit längerem beim Anwalt.
    Ich kann nur von dieser FIrma abraten!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, kundenorientiert, schnell. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leistung und ein top Service. Das Anliegen wurde schnell und ordentlich abgewickelt. Auch eine Nachkontrolle war ohne Probleme möglich. Ich kann die firma und deren Service nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leistung und ein top Service. Das Anliegen wurde schnell und ordentlich abgewickelt. Auch eine Nachkontrolle war ohne Probleme möglich. Ich kann die firma und deren Service nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leistung und ein top Service. Das Anliegen wurde schnell und ordentlich abgewickelt. Auch eine Nachkontrolle war ohne Probleme möglich. Ich kann die firma und deren Service nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leistung und ein top Service. Das Anliegen wurde schnell und ordentlich abgewickelt. Auch eine Nachkontrolle war ohne Probleme möglich. Ich kann die firma und deren Service nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.