Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Sport

Ständig wird zu viel Geld abgebucht. Bei Nachfrage ständige Versprechen, dass sich jemand telefonisch meldet. Passiert nie, am Ende schiebt man es sich gegenseitig in die Schule. Nicht empfehlenswert !

Fitnessstudios / Massagen in Düsseldorf

von mo saka

Ich habe dort ganz in Ruhe und sauber trainieren können ein sehr toller Ort perfekt um zu trainieren einfach nur wow

Fitnessstudios / Saunabäder in Düsseldorf

Korti87 Oh hat einer vom Personal gesagt du sollst das Schreiben und dich dafür extra rein gelassen? Wäre nicht das erste Mal

Ware nicht geliefert, Geld nicht zurückbekommen! Frechheit!

Sportbedarf / Versandhandel in Düsseldorf

Das Handball EM Spiel war super. Aber die Toilettensituation für die Frauen ist unterirdisch. Viel zu wenig Frauentoiletten, extrem lange Wartezeit und dann in den Kabinen keine Abwurfmöglichkeit für Binden oder Tampons. Ich empfand das als sehr unhygienisch und ekelhaft.

Sportanlagen in Düsseldorf

Musik ist in diesem Studio warum auch immer zu laut. Übertönt auch teilweise die eigene Musik die man hört. Nicht gesund.

Fitnessstudios / Yoga in Düsseldorf

Fitnessstudios / Yoga in Düsseldorf

Ware nicht geliefert, Geld nicht zurückbekommen! Frechheit!

Sportbedarf / Versandhandel in Düsseldorf

Foot Locker in Düsseldorf ist für mich der Sneaker-Himmel schlechthin. Die breite Auswahl an sportlichen Schuhen und das trendige Ambiente machen den Besuch zu einem Erlebnis. Die kompetenten Mitarbeiter wissen nicht nur über die neuesten Modelle Bescheid, sondern nehmen sich auch Zeit für individuelle Beratung. Mein persönlicher Sneaker-Fund bei Foot Locker hat nicht nur meinen Schuh-Schrank bereichert, sondern auch meinen Style auf ein neues Level gehoben.

Sportbedarf in Düsseldorf

Sehr gute Betreuung sowie sehr guter Austausch zur Gesundheit, sehr gutes effektives Training.
    Ich habe schnell gute Fortschritte erreicht. Wichtig ist auch, dass man während des Trainings immer wieder korrigiert wird, um das Beste aus dem Training heraus zu holen. Weiter so :-)

Traumhafte Location - nicht nur für Surfer und Volleyballspieler. Neben einem schönen Aussenbereich - Strandbereich - bietet das Rheinriff ausreichend Platz in der Halle. Wer mag kann mit direktem Blick auf die Surfwelle sein Getränk genießen oder sich einen etwas ruhigeren Bereich suchen. Mehrere Bars in der Halle bieten ein gutes Getränkeangebot. Einziger Wehmutstropfen - hier gibt es leider keine Speisen und die FoodTrucks vor dem Gelände haben nicht allzu lange geöffnet - also hungrig sollte man hier nicht hinkommen.

Sportanlagen in Düsseldorf