Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Tiere

Also als Mensch finde ich Dr. Kahle recht unsympathisch, er wirkt unnahbar, hört einem nicht immer zu, scheint immer leicht genervt von seinen Mitarbeitern, die seiner Meinung nach nicht immer alles richtig machen. Bei der Behandlung der Tiere ist er gut, gründlich und auch recht vorsichtig.
    Allerdings weiß er, wie man Geld macht. Zack, hat das Tier ein paar Spritzen drin für eine Behandlung, die man noch nicht besprochen hat und zack soll man nochmal kommen für eine Nachuntersuchung mit teurem Bluttest. Als dann doch alles keinen Sinn hatte kostete die Euthanasie sage und schreibe 185,-, das mir ebenfalls nicht vorab mitgeteilt wurde, obwohl ich vorher angerufen habe und einen Termin erfragen wollte.
    Also ich persönlich würde ihn nicht empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

Lecker uns günstig, meine Hunde lieben es.

Zoohandlungen in Düsseldorf

Frau Karmann ist eine sehr empathische Frau die ihre Berufung zur Tierheilpraktikerin voll und ganz ausfüllt.
    Das Preisleistungs Verhältnis ist nicht zu übertreffen und unschlagbar... ...
    Wichtig finde ich auch das Frau Karmann zuhören kann was der Tierhalter über sein Tier zu berichten hat.
    Nein wirklich nichts negatives zu berichten und sage jetzt schon mal ......
    Sehr gute Arbeit und vielen Dank liebe Frau Karmann.

L. G Nicole Ries-Kirschbaum & Cossi

Tiertherapie in Düsseldorf

Wir waren begeistert und sind unendlich dankbar. Sehr kompetentes, einfühlsames und extrem bemühtes Ärzte- und Pflegeteam.
    Vom ersten telefonischen Kontakt, über die medizinische Versorgung bis hin zur Abschlussuntersuchung war die Versorgung unserer Hündin perfekt.
    Ohne die fachliche Kompetenz und operativen Eingriffe, wäre unser Hund nicht mehr bei uns. Wir konnten uns während der ganzen Zeit auf die telefonischen und ambulanten Beratungen verlassen und können diese Klinik zu 100% weiterempfehlen.
    Alle Ärzte der verschiedenen Fachbereiche - Chirurgie, Innere Medizin, Ophthalmologie und Neurologie haben uns zu jeder Zeit fachlich sowie auch im Umgang mit unserem Hund absolut überzeugt. Vielen Dank an das komplette Team!

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Düsseldorf

Andrar Ich kann nicht sagen wie die Behandlung dieses Hundes gelaufen ist, aber meine Erfahrungen mit dieser Klinik sind so negativ, von zu hohen Rechnungen bis zu meiner Meinung nach inkompetenter Behandlung das ich dort nie wieder ein Tier behandeln lassen würde.

Dank eines Tipps unserer Hundephysiotherapeutin aus Wachtberg-Adendorf haben wir eine Zweitmeinung zur Situation unserer geschätzt 8 Jahre alten Hündin Nelly (kommt aus Bulgarien), Schulterhöhe ca. 35 cm, Gewicht 9,5 kg, bei Prof. Dr. Sager eingeholt. Unser Haustierarzt vermutete bei Nelly, dass ihre plötzlich aufgetretene Lahmheit im linkeren Hinterlauf auf einen Schaden des Kreuzbands zurück zu führen ist und empfahl uns eine Spezialpraxis in Erftstadt. Dort wurde der Verdacht bestätigt und auf der rechten Seite ebenfalls eine Schädigung des Kreuzbands vermutet. Beide Seiten sollten nacheinander operiert werden - sog. TPLO-Methode. Nelly ist vor knapp 3 Wochen von Prof. Dr. Sager am linken Knie - Meniskus und Kreuzbändern operiert worden, mit einer Knorpelstraffung - ohne Knochenschnitt und Implantateinsatz!!! Die rechte Seite ist nach seiner Einschätzung unter Auswertung der angefertigten Röntgenaufnahmen nicht angedacht. Nelly hat die OP super gut weggesteckt. Am letzten Freitag wurde der Verband von Prof. Dr. Sager entfernt, die Fäden wurden bereits 10 Tage postoperativ vom Haustierarzt entfernt und der Verband gewechselt. Alles super gelaufen - dank des Einsatzes von Prof.Dr. Sager und seinem kompletten Team. Herzlichen Dank dafür und damit auch beste Weiterempfehlung. Martina Held Grafschaft-Leimersdorf

von elke41

Herr Kahle betreut mit seinem Praxisteam seit über 20 Jahren sehr kompetent, zeitlich flexibel und zuverlässig unsere Tiere. Wir haben schon viele nicht mehr gewollte und oft nicht gesunde Kaninchen übernommen . Bei allen lösbaren Fällen, seien es Infektionen, Verletzungen oder Zahnprobleme kann Herr Kahle helfen oder spricht im Sinne der Tiere ein klares Wort, wenn es zum Beenden von Leid notwendig ist. Zuletzt ist es ihm bei einem verletzten Kaninchen durch eine sehr fordernde Operation gelungen, den Liedschluss des Auges zu erhalten. So kann das Tierchen weiterhin in möglichst stressfreier Gehegehaltung bleiben und muss nicht ständig eingesperrt oder gefangen werden, um Augentropfen zu bekommen - was eine große Erleichterung für Tier und Mensch ist.
    Auch unsere Meerschweinchen , Hühner und nicht zuletzt die fast 15jährige Hündin werden in der Praxis oder bei Hausbesuchen individuell bei allen gesundheitlichen Problemen versorgt. Auch am Wochenende konnte Herr Kahle schon mehrmals buchstäblich rettend eingreifen, als wir einen medizinischen Notfall mit unserer Hündin hatten.
    Besten Dank für dieses kompetente Engagement!

von ninjan

Müller in Düsseldorf ist für mich der Einkaufsort für eine breite Produktpalette. Von Drogerieartikeln über Spielwaren bis hin zu Büchern bietet Müller ein umfassendes Sortiment. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen mit kompetenter Beratung zur Verfügung, und die regelmäßigen Rabattaktionen sorgen für zusätzliche Freude beim Einkaufen. Die Qualität der Produkte und die Vielfalt im Sortiment machen Müller zu einem Geschäft, dem ich gerne mein Vertrauen schenke.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Düsseldorf

von Ikkkk

Tierheimpersonal unfreundlich und imkompetent. Bei Fragen keine Ahnung. Öffnungszeiten auch nicht aktualisiert. Nur noch nach Termin. Könnte man im Internet ja mal ändern, da steht von 12h- 16h.

Vereine / Tierheim in Düsseldorf

saerdnA auf der WWW-Side des Tierheims steht:

"Aktuell wegen Corona geschlossen - Termine nach Vereinbarung"

von BBVogt

Recht verunsichert durch die negativen Bewertungen besuchte ich heute die Klinik. Ich kann mich nur positiv äußern:
    Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit betrug weniger als 1/2 Stunde. Die Doktoren Leppin und Anastasova arbeiteten ruhig und professionell. Mir wurden die einzelnen Untersuchungsschritte erklärt und mein Hund beruhigte sich bald durch die ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre.
    Und ja, die Tiergesundheit hat ihren Preis, ebenso wie die Krankenhäuser, in denen wir Menschen behandelt werden. Nur erfahren wir dort in den seltensten Fällen die Höhe der Kosten.
    Ich hoffe, dass meine Erfahrungen anderen Tierhaltern Mut machen, diese Klinik zu konsultieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

Mein Vogel Jule war sehr krank....ich war mit ihr bereits bei einem Vogeldoktor in meiner Nähe.....das verlief milde ausgedrück sehr schlecht. Mir wurde die Praxis Dr. Köhnen empfohlen und wir waren heute dort. Frau Dr. Köhnen hat schnell erkannt was mit Jule los war. Sie hat den Vogel und auch mich einfühlsam, gefühlvoll behandelt. Absolut empfehlenswert.....auch die ganze liebe Art wie sie mit dem Vogel umgegangen ist - von Herzen und das hat auch Jule gespürt. Findet man heute kaum oder gar nicht mehr. Vielen Dank.