Bewertung von Exlenker zu Thomas Philipps GmbH & Co. KG

3

Bewertung zu Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Exlenker „Ewiges Licht“
Nun kennt man ja schon so einige Sonderpostenmärkte von Philipps.

Dieser hier im D,-dorfer Stadtteil - Rath ist ähnlich aufgebaut. Im ehemaligen Kaufparkgebäude und neben einem anderen Discounter gibt es nun auch so allerhand Krims - krams, aber auch hilfreiche Artikel, wie zb. ein Zweierpack Küchenrollen (16 St.) für 5,- €. Klar, daß man die sofort mitnahm.

Und da der nächste Winter irgendwann kommt noch kurz ein wenig Tierfutter, Meisenknödel und Streufutter mit in die Tüte.

Die Parkmöglichkeit fand ich dort in Ordnung. Nett und freundlich war der Mitarbeiter auch. Das gibt gute drei ***.

Kulturbeauftragte Mal schauen, wie lange sich dieser Markt an der Stelle halten wird, denn in den letzten Jahren haben sich die jeweiligen Betreiber die sprichwörtliche "Klinke" in die Hand.

Danke für den Tipp, mal schauen, wann es mich ans andere Ende der Stadt "verschlägt" ;-)
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Reisender68 Seit wann ist denn der Markt geöffnet?
Ich war das letzte Mal vor ca. 2 Wochen dort in der Nachbarschaft, da war noch Umbau angesagt.
Eberhard W. Bei solchen Läden sollte man immer mal wieder
durchstöbern. Manchmal findet man halt auch ein Schnäppchen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern