Terminalring 1
40474 Düsseldorf
✓ Von saerdnA gemeldete Adresse

Bewertungen zu McDonald's Düsseldorf Flughafen

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Es ist sehr nett.Man kann sich darauf verlassen seine Speise genießen zu können und nicht gestört zu werden.Es gibt auch keine Raucher.Die Angestellten können gut deutsch und du bekommst dein Essen in nur paar Sekunden.Es gibt auch ausreichend Sitzpläzte auf denen man speißen kann.Toiletten gibt es auch.Also lohnt es sich nach einem anstregenden Flug hier her speißen zu kommen.

Das MC Donalds Restaurant im Flughafen Terminal ist recht interessant.
Dort bestellt man zuerst an einem Schalter und bekommt dort einen Servicebeleg.
Kurze Zeit später wird dan die Belegnummer auf einem Display beim Ausgabeschalter angezeigt, wo man dann die gesammte Bestellung auf dem Tablet übergeben bekommt.
Es ist dabei schon mal lustig, wenn Menschen verschiedener Nationen dort etwas Essen möchten und dieses Konzept nicht kennen. Dann gibt es zuerst große Augen und Verwirrung.
Am Ende... weiterlesen
aber sind alle glücklich, wenn sie ihre Bestelluung übernehmen.
Es gibt recht viele Sitzplätze. so dass niemand gezwungen ist zu stehen.
Das Restaurant ist im Flughafen von den Reisenden auch gut besucht.
Das Personal bemüht sich, die Sauberkeit aufrecht zu erhalten, auch wenn nicht alle Kunden mitwirken.
Es gibt auch einen schönen Spielbereich für Kinder und einige Internetterminals.

[verkleinern]