Liebe Kitesurfer,
Das dieser Laden noch offen bleiben darf ist ein Wunder!
Katastrophaler Service, keine Rückmeldung bei Mails, keine Ware nach 4 Wochen, kein Status der Bestellung auf dem Konto! Da könnt Ihr auch direkt in Hawaii bestellen, die Ware ist schneller bei Euch und zu einem besseren Preis inkl Porto!
Bewertungen zu You Love It GmbH - SUP & Kiteshop Düsseldorf
Der Service war super, Nachfragen per Mail wurden umgehend beantwortet und die Abwicklungung war vorbildlich. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen, auch auf Grund der sehr attraktiven Preisgestaltung.
Ware nicht geliefert, Geld nicht zurückbekommen! Frechheit!
Ich weiß ja nicht was bei Euch alles schiefgegangen ist. Es passiert immer mal etwas , auch bei mir kam mal eine andere Kite Größe an, welches dann aber immer sehr kulant geregelt wurde, oder die Lieferung verzögerte sich , habe ich bei anderen Händlern auch.
Die Einschätzungen hier werden dem nicht gerecht was meine Erfahrungen sind mit you love it deshalb schreibe ich jetzt auch mal eine Bewertung.
Werde seit 10 Jahren hier sehr gut und preiswert beliefert.
Rainer Baum von der Mecklenburger Seenplatte
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Kaufe seit Jahren (seit 2015) meine Kites & Kiteausrüstung bei YOU-LOVE -IT. Service-Bestellung-Lieferung und Qualität der Produkte waren immer perfekt. Werde wieder bei Gerrit's Team bestellen - von mit gibts ausschließlich - Oliver aus Wien
Leider muss ich mich den vielen negativen Erfahrungsberichten anschließen. Habe eine Kitebar bestellt und auch erhalten. Nach ca. 10 maligem Gebrauch war der Adjuster defekt. (Ist ja nicht gerade unwichtig). Versuche nunmehr seit Wochen einen Austausch der Bar zu erreichen. Leider werde ich immer wieder mit dem Hinweis dass man mit dem Hersteller in Kontakt treten werde vertröstet. Gesetzlich ist jedoch der Verkäufer und nicht der Hersteller zur Reparatur/Austausch/Rückerstattung verpflichtet. Somit ist mein Resümee.....NIE WIEDER!!!
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Getting your order on time and as requested is a matter of luck. Getting your money back is a miracle. For a replacement- think in months, not in days. Endless emailing with limited results. Utterly unique experience. You will definitely love it :-)
Nie wieder! Per Vorkasse bezahlte Ware war nicht lieferbar, erst nach dutzenden Versuchen war jemand erreichbar, warte seit Monaten auf Auszahlung der ausgestellten Gutschrift. Rechtsstreit in progress...
Leider habe ich die vernichtenden Erfahrungsberichte früherer Betrugsopfer nicht vorher gelesen.
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Unterirdischer Service! Warte seit Monaten auf die Rückerstattung. Es wird weder auf Anrufe noch E-Mails reagiert! Finger weg!
NICHT ZU EMPFEHLEN!
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Nicht zu empfehlen, seid 9.9.2020 mit Vorkasse bezahlte Ware steht auf "in Bearbeitung". Auf Anrufe, E-Mails etc. wird nicht reagiert. Sollten sich die Situation ändern werde ich es hier mekden. Aktuell NICHT ZU EMPFEHLEN. NICHTS KAUFEN!
Mir geht es ähnlich. Warte bereits seit 3 Wochen. Große Schweinerei. Keine Antwort auf Mail oder Whatsapp. Telefon geht keiner ran, obwohl gelegentlich besetzt ist. 1400€ wurden abgebucht. Was nun? Mahnverfahren? Was macht ihr?
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Finger we. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn das gehen würde! Wie vielen anderen geht es mir ähnlich und bis jetzt habe ich mein Geld nicht zurückerhalten. Ich warte schon Ewigkeiten auf meine Rückzahlung. Für mich ist das ganz klarer Betrug oder der Laden steht kurz vor der Insolvenz.
Absolute Katastrophe. Ware nach zwei Monate immer noch nicht vollständig erhalten. Teilweise falsche Artikel versendet. Geld für die Retour nicht erhalten. Auf 9 E-Mails wurde nicht geantwortet. Anrufen geht auch nicht. Keine Ahnung was da los ist. Gute Preise aber den Stress nicht wert
Ware bestellt und bezahlt, aber keine Ware bekommen. Viele Mails geschrieben, aber bisher keine Ware bekommen. Das Feedback ist echt schlecht und man sollte hier auf keinen Fall etwas bestellen. Aus meiner Sicht sind dies Fake Angebote ohne echten Inhalt. Finger weg!!!
Update 25.7:
Ich habe in den letzten Tagen eine derbe Kritik zu dem Shop geschrieben und muss mich etwas korrigieren. Nach extrem vielen Mail, ist die bestellt Ware heute angekommen, was ich nicht mehr geglaubt habe. Ich... weiterlesen
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achtung, liefert die Waren nach Geldeingang seit 20 Tagen nicht, keine Feedbacks auf Emails, telefonisch nicht erreichbar, muss den Anwalt einschalten. Fazit: ne Menge Ärger, keine Ware, Zeitverlust, während die Jungs Kitevideos aus Teneriffa auf ihrer Facebook Seite posten, das Geschäftsgebaren ist unterirdisch.
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Der Onlineshop verkauft nicht vorhandene Ware, angebotene Ersatzware auch nicht vorhanden, man erhält keinerlei Informationen, Keine Antwort auf Mails, niemand geht ans Telefon. Habe mein Geld zum Glück nach vielen Mails und ungefähr 100 Telefonversuchen zurückerhalten
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Der Shop verdient 0 Sterne. Erst wird falsche Ware geliefert, 4 Wochen nach Rücksendung der Erhalt der Retoure bestätigt, das Geld habe ich immer noch nicht erstattet bekommen!
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gleich schlechte Erfahrung wie viele andere hier. Ware zurück gesendet und Geld nie mehr gesehen. Der gute Preiss ist verlockend aber am Ende wird es teuer!
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Bester Kiteshop am Rhein, seit 2012 bin ich Kunde und oft im Geschäft in Ddorf. Kompetente Kiter als Personal und Gerrit als Inhaber mit den globalen Kontakten. Er hat mir bei einer Reklamation außerhalb der Garantie mit DUOTONE einmal sehr geholfen! Auch sonst sind seine Produkte günstig und einwandfrei. Kulanter Umgang mit Fehllieferungen oder beschädigter Ware. Ich kaufe gern dort!
Bestellung war als lagernd und sofort versandfertig angegeben, wurde aber nicht vollständig geliefert. Jetzt warte ich einen Monat auf die Rücküberweisung und werde mit unterschiedlichsten Ausreden vertröstet. Kein seriöses Geschäft.
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Hab für meine Frau ein Trapez bestellt, geliefert wurde prompt, aber die falsche Größe . Meine Frau ist zickend zum Laden gefahren und kam strahlend zurück , in der einen Hand ein viel besseres Trapez ohne Aufpreis und in der anderen Hand ein 11er Pivot von Naish zum testen. Gute Verkaufsstrategie , wir haben jetzt den ganzen Satz , mittlerweile, drei Neos , vier Bars und andere diverse Teile dort gekauft . Immer zu einem überaus fairen Preis. Ach ja, ein paar Boards waren auch dabei. Ich kann You-Love-it nur empfehlen !!!
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Ich habe nicht die Ware bekommen. Sie antworten nicht und ich habe nicht das Geld zurück bekommen.
Evelyne von Franckreich
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Während eines Anrufs geklärt, ob ein Produkt vorhanden ist und sofort versendet werden kann. Dies wurde zugesichert. Sofort bestellt und ca zwei Stunden später eine Email bekommen, dass der Artikel sich um 3-4 Tage verzögert, weil er nicht da ist. Bisher zweimal dort bestellt. Zweimal das selbe Spiel.
Ich würde auf jeden Fall abraten dort zu bestellen, wenn man halbwegs Wert auf Zuverlässigkeit legt.
Edit:
Der Chef hat sich dem Problem angenommen und eine gute Lösung gefunden. Also wenn man ein-zwei Tage Geduld hat, kann man es anscheinend doch wagen, dort zu bestellen
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Liefert nicht, geht nicht ans Handy, antwortet nicht auf WhatsApp oder E-Mail...
Bestand stimmt nicht!
Als vorrätig deklarierte Ware wird ab Bestellung erst beim Hersteller bestellt.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Teilweise 1 Monate Lieferzeit überschritten.
Ralf Potsdam
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Wie bei anderen,keine Antwort keine Geld kriegt man nicht zurück!
Ich habe etwas bestellt und weil es nicht gepasst zurückgeschickt. Auf meine Nachfragen gibt es keine Antworten und mein Geld habe ich bis jetzt, über 3 Wochen nach Eingang der Rücksendung, immer noch nicht wieder. Schlechtes Geschäftsgebaren. Ist echt nicht zu empfehlen!!!
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Liefert nicht, geht nicht ans Handy, antwortet nicht auf WhatsApp oder E-Mail...
Teillieferung der Ware defekt.
Bestand stimmt nicht!
Als vorrätig deklarierte Ware wird ab Bestellung erst beim Hersteller bestellt.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Teilweise 2 Monate Lieferzeit überschritten.
Da sinkt zusätzlich die Stimmung, das die Ware beim / zum Kitesurfen fehlt.
Wird jetzt Anwalt übergeben, leider nicht anders möglich. Gerrit zwingt einen dazu.
Sehr schade ein schwarzes Schaf in der Kitsurfing Community zu haben.
Billig mit defekter bzw. nicht gelieferter Ware = teuer.
Nie wieder!!!
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Mittlerweile habe ich 2x bei You Love It bestellt und 2x nur Ärger gehabt.
Anfang des Jahres habe ich nach Rücksendung der Ware mehr als 2 Monate auf meine Rückzahlung von über 1000€ gewartet.
Aufgrund des günstigen Preises habe ich mich trotz dieser schlechten Erfahrung aber nochmal dazu verleiten lassen, einen Neo zu bestellen. Dies bereue ich nun aufs Neue.
Vor einem Monat ging die Bestellung raus und ich warte immer noch vergeblich. Das Schlimmste ist, dass ich weder auf Emails eine... weiterlesen
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Ich warte seit Januar 2019 auf den vor mir bestellten Neoprenanzug. Zuerst wurde ich auf eine Lieferverzögerung hingewiesen, was ok war, danach kam einfach nichts mehr. Trotz Vorauszahlung bei der Bestellung und vielen Mails meinerseits - zur Erinnerung. Ich erhalte weder die Ware noch eine Antwort von Gerrit.
Unglaublich! Aber leider wahr.
Lucia aus der Schweiz
Der beste Shop den ich kenne. Kommt man das erste Mal persönlich in den Shop, ist man etwas schockiert über die Massen an Material, später ist man dann fasziniert davon, dass sich scheinbar wirklich ein System hinter dem Chaos versteckt. Hier bekommt man eine kompetente Beratung. Auch wenn mal gerade die gewünschte Ware nicht auf Lager ist, bekommt man sie sehr fix zugesendet. Habe inzwischen meine zweite komplette North-Ausrüstung von Kite über Board, Boardbag, Bar, etc. gekauft und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Bleibt bitte so wie ihr seid, Jungs.
Ich kann leider den Shop niemanden empfehlen.
Die Ware war bei Bestellung auf Lager (übrigens ist sie seit einem Monat immer noch als sofort lieferbar angegeben), nach einer Woche eine Mail bekommen, dass in spätestens 3-5 Tage die Bestellung da sei, da das Trapez doch nicht auf Lager ist. Nach weiteren 5 Tagen angerufen und vertröstet worden, dass ich sonst ein neueres Modell erhalten würde. 2 Wochen später eine Mail geschrieben, wann denn das Trapez endlich kommen würde. Bis heute habe ich... weiterlesen
Sympathische Menschen, die wissen was sie tuen. Gute Beratung und sehr gute Preise. - Ist nur für Käufer, die ihrem Händler an der Ecke nicht mehr vertrauen!
Nach 4 Wochen und diversen Mail habe ich immer noch keine Leiferung erhalten. Erst kamen noch Mail, weil mein Board nicht vorrätig sei und nachbestellt werden musste... nun kommt seit 2 Wochen nichts mehr. Eine Sendungsnummer wurde mir zwar geschickt, doch lt. DPD ist die Lieferung dort nie aufgegeben worden. Ans Telefon geht nimand ran. Habe diverse Nr. aus dem Internet und der Homepage versucht.
Lasst bloß die Finger von dem Laden!!!
Bestelle seit 5 Jahren all mein Material (Kites, Boards, Neo etc.) bei Gerrit und wurde bisher nie enttäuscht. Einmal hatte er das Modell, welches ich wollte nicht an Lager und hat mir deshalb das neuere Modell zum gleichen Preis geschickt. Die Preise sind sowieso mit Abstand die besten die ich je gesehen habe. Ich empfehle diesen Shop all meinen Kitefreunden und auch diese haben bisher nur gute Erfahrungen mit youloveit gemacht. Grüsse aus der Schweiz
Ganz schlecht, keine Kommunikation, keine Reaktion. Weder per mail noch Telefon. Habe im Onlineshop bestellt für fast 500€. Bekomme mein Geld nicht wieder. Werde wohl juristische Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Update: Habe mein Geld nach massiven Drohungen und fb Kommentar endlich wieder bekommen. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
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Achtung, der Laden scheint pleite zu sein. War schon etwas skeptisch, da die Lieferung sich sehr verzögert hat. Von den bestellten Sachen habe ich nicht alles behalten und den Rest auf meine Kosten zurückgesendet. Seit dem ist Funkstille (ca. 6 Wochen), zumindest von deren Seite. Keine meiner Mails oder Anrufe wurden beantwortet. Werde nun die Polizei eingeschaltet, mal sehen was es bringt. Außerdem bin ich in ein paar Wochen in Düsseldorf und werde dort mal der Laden- und Privatadresse einen Besuch abstatten, es geht immerhin um 550 EUR. Schade, hatte vor ein paar Jahren ein Board bestellet (nichts zurückgesendet), damals war alles in Ordnung. Hoffe Euch passiert nicht dasselbe…
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Habe ein Trapez wegen sofortiger Verfügbarkeit bestellt, es sollte in bis zu 5 Werktagen geliefert sein. Habe nach 5 Tagen ohne Info oder Reaktion auf Mails den Paypal Käuferschutz eingeschaltet, dann endlich Info bekommen, dass sich die Lieferung um mehrere Tage verzögert. Auf Nachfrage keine Reaktion, weder per Mail noch per WhatsApp, ans Telefon ging keiner ran. Ich wäre auch mit Rückerstattung zufrieden gewesen, dann hätte ich mir ein anderes gekauft, Urlaub stand vor der Türe. Fall per... weiterlesen
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Ich bestellte ein Segel Naish Pivot 2018 für 948 €, ich habe keine Antwort auf meine E-Mails, unmöglich per Telefon zu kontaktieren. Ich rate dringend von Youloveit ab. Ich erkundige mich bei meiner Bank und meinem Rechtsbeistand, die Zahlung zu stornieren
Ware günstig anbieten und kurze Lieferzeit angeben aber Ware nicht da haben und nicht liefern können, ist sehr unfair! You-love-it.eu bietet die Ware immer noch mit kurzer Lieferzeit an (Vorsatz?), während ich seit 2 Wichen auf meine Bestellung warte.
Sorry, das grenzt ja an unlauteren Wettbewerb Telefonisch geht keiner ran. Ich werde die Bestellung stornieren und you-love-it.eu nie wieder besuchen !!!
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Für meinen Kiteurlaub habe ich 2 Wochen vorher Neoschuhe bestellt, gekommen sind sie irgendwann, als ich schon im Urlaub war. Also wieder zurückgeschickt. Geld kam dann irgendwann 2 Monate später. Dazu eine Mail mit einer Entschuldigung und dem Angebot mir einen guten Preis zu machen für ein anderes Produkt. War positiv überrascht, dachte super, kann mir was schönes aussuchen. Kam nix mehr von Gerrit. Noch mal nachgefragt, keine Antwort. That's it. Kann den Shop also leider nicht empfehlen, auch wenn ich gern wie die ein oder anderen hier ein älteres Board bestellt und mich über ein neueres Modell gefreut hätte. Gerrit, das ist echt kein Kundenservice :(
Ware wird als vorrätig deklariert, ob wohl sie nicht vorrätig ist. Dementsprechend wird entweder mit großer Verzögerung oder ggf. gar nicht geliefert.
Einige Kites, Bars, Boards bestellt und nach etwa 3 Wochen wurde das Material wie vereinbart geliefert. Jederzeit wieder! Die Anfragen könnten zwar etwas rascher beantwortet werden ;-(
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Hallo, also ich habe in diversen Foren einiges an negative Kritiken über den Laden gelesen. Und den Gerrit kenne ich nicht und überhaupt der Laden ist mir eigentlich egal. Ich wollt mir einfach ein gutes Kitboard kaufen (ca. 400€). Hab Vorkasse bezahlt und wartete und wartete und wartete... Nach 1 Woche rief ich dort an (die gehen auch gleich ans Telefon) und wollte wissen was mit meiner Bestellung ist. Darauf hin hieß es: Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ich machte etwas Druck, weil die... weiterlesen
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