Bewertungen zu Lindt Shop

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Da wir im Sauerland wohnen mein Mann jedoch in Düsseldorf arbeitet habe ich im Lindt-Shop angerufen und ich konnte in Ruhe aufzählen was und wieviel ich gern hätte und nebenbei bekam ich noch Empfehlungen was dazu paßt oder auch nicht.
Ich gab den Namen an und meine Bestellung wurde trotz Vorweihnachtszeit und viel Kundenbetrieb rechtzeitig,für meinen Mann zusammen gestellt und hervorragend in Kühltaschen verpackt. So kam alles bei mir zu Hause in gewohnter Lindtqualität an.
Das Personal ist... weiterlesen
immer sehr freundlich und hilfsbereit, ich freu mich immer den Shop aufzusuchen wenn ich in D-dorf bin.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team für die Freundlichkeit und stetige Hilfsbereitschaft.
Ich bin eine ganz große Naschkatze und liebe es meine ganz große Tüte mit Lindorkugeln zu füllen wenn man die großen Behälter mit den vielen Kugeln in glänzenden und bunten Glanzpapieren sieht erinnert es mich immer an die Zeit als ich Kind war und es sämtliche Süßigkeiten so verpackt gab. Es ist irgendwie ein bischen "magisch" in die Lindorkugeln zu greifen und ich freu mich schon darauf die erste Kugel vom Glitzerpapier zu befreien und sie im Mund zergehen zu lassen - mmmmhhhhmm lecker.

Also nichts wie hin und es selbst ausprobieren, Ihr werdet es nicht bereuen es getan zu haben

Liebe Schokoholiks, Naschkatzen, Genussmenschen, dieser Laden ist die Foltereinrichtung für jeden von uns, sobald man nur in die Nähe des Schokolädchens kommt! Hier hat man keine Scheu auf den Kunden zuzugehen, ein Häppchen hiervon oder davon anzubieten, ohne jedoch die Nase zu hoch zu heben, weil es auf der berühmt / berüchtigten Königsallee (in Einkaufscenter "Sevens") zu finden ist.

Markenprodukte und erst recht Schokolade eines Traditionsunternehmens hat ihren (teuren) Preis, doch es war... weiterlesen
eine Entdeckung, die mich schon angenehm überrascht hatte.

Das Lindt Shop liegt im EG des besagten Kaufhauses, sodass keine Probleme entstehen sollten, wenn man weniger Mobil unterwegs ist. Es liegt sehr zentral, direkt vor der Haustür findet man die U-Bahnhaltestelle "Steinstraße / Königsallee", die vom HBF mit den Nr. U 70, 74, 75, 77, 78, 79 und (hab noch nicht entdeckt) die 80.

Parken kann man im benachbarten Parkhaus, denn auf der Straße stehen eh die Autos, die großen Jungs (Mädels) gerne hätten... das dem üblichen Kö-Klientel entspricht.

Schokolade kann Verführung pur sein, vor allem wenn sie so unterschiedlich in Aussehen, Geschmack und Preis sind. Zwischen erlesenen Pralinen, kleinen Riegeln, verschiedenen Füllungen und Bruchschoki variieren die Güteklassen, denen die Aufmerksamkeit gilt.

Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, doch von der, mir nicht gekannten mit Mousse mit Cassis, war ich weniger angetan, als die Bedienung. Dafür waren die kleinen Häppchen (Pralinen) mit Namen, die man aus der Werbung her kennt... die aber sonst (eben wegen des Preises) kaum bewußt in den Einkaufswagen wandern.

Zum Glück gibt es Läden, wie diesen :-D. So wie ich gesehen habe, gibt es hier in regelmäßigen Abständen Rabattaktionen für ein Produkt / eine Sorte etc, wenn man eine bestimmte Menge davon mitnimmt! Bei einem großen Verlangen, kann man schon etwas sparen.

Der Laden als solcher ist recht klein. Egal, wo man hinschaut nur Produkte von Lindt, wie könnte es anders sein! Die Fülle ist kaum zu beschreiben!

Bei der abgepackten Ware darf man sich nach Herzenslust selbst bedienen, doch es gibt auch hinter dem Verkaufstresen auch frische Pralinen, die von einer der Verkäuferinnen gereicht wird, die einzeln in ein Behälter (Schachtel / Tütchen) verpackt und nach der Zahlung so mitgenommen werden können.

Wie könnte es anders sein: auch ich wurde ich fündig! Bunte Ostermischung mit unterschiedlichen Füllungen stark vergünstigt, weil es sich um die sog. B-Ware gehandelt hatte! Die gibt es offiziell gar nicht zu kaufen, in der Mini-Variante, die ich gekauft habe, die regulär fast noch mal so teuer wären, wie das was ich ausgegeben habe :-D!

Unverhofft, kommt oft und an einer Stelle, die ich nie vermutet hätte! In der Zukunft werde ich da öfter vorbeikommen!

Herrvorragende Lage auf der Einkaufsmeile in Düsseldorf. Sehr nettes und fachkundiges Personal und eine große Auswahl an Köstlichkeiten der weltbekannten Schokoladenmarke. Hier gibt es die einen oder anderen "Schnäppchen" und die Möglichkeit, sich seine Lieblingssorten selbst zusammen zu stellen. Der Laden ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat die Möglichkeit, beim Rundgang alle Leckereien zu sehen und ggf. auszuwählen. Die Waren werden je nach Wunsch auch "reisefähig" verpackt und es gibt meist eine Überraschung als kostenfreie Zugabe.

Toller neuer Shop mit einem riesigen Sortiment leckerster Lindt-Schokolade, auch exklusive Produkte aus dem Ausland, die hier sonst nicht zu bekommen sind. Es gibt frische Bruchschokolade und Trüffel und den köstlichsten Schichtnougat der Welt! Die bezaubernde Verkäuferin hat mich alles mögliche probieren lassen und ich habe meine Lieblingsschokolade zum Aktionspreis bekommen! Hier bin ich jetzt öfter...

Bewertung schreiben