Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Uhren' in Düsseldorf

Location 1 - 50 von 147
  1. 1 .

    - „Von einer Haushaltauslösung haben wir Münzen Silberbesteck und Zinn verkauft und einen guten Preis erhalten.

    Branche: Juweliere in Düsseldorf / Ankauf und Verkauf in Düsseldorf

    Kaiserstraße 5, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 73 06 73 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

    Branche: Kaufhäuser in Düsseldorf / Schnellrestaurants in Düsseldorf

    Königsallee 60, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Frau von Hörde arbeitet sehr professionell und ist äußerst kompetent. Sie geht sehr genau auf Kunden...

    Branche: Goldschmieden und Silberschmieden in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Kölner Tor 20, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 14 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben unsere Eheringe hier fertigen lassen. Die Ringe sind ein Traum. Beratung war bei Herr Fischer und war haben

    Branche: Juweliere in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Bastionstraße 18, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 84 37 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +16 weitere *
    - „Das PerlenReich ist ein ganz außergewöhnlicher Ort, der bei jedem Besuch aufs Neue verzaubert. Die Herzlichkeit der

    Branche: Sonstige Design in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Ackerstraße 215, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 239 58 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    6 .

    - „Unser Besuch bei Brors Gold & Silberwaren Handels- und Auktionshaus GmbH war eine absolut erfreuliche Erfahrung. Wir

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Ankauf und Verkauf in Düsseldorf

    Fürstenwall 214, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +30 weitere *
    - „Extremely rude and unhelpful cashier on first floor. Despite looking at the hard blank face of this cashier woman who

    Branche: Kaufhäuser in Düsseldorf

    Schadowstraße 93, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 368 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe meine Erbstücke an die Rheinische Scheidestätte GmbH verkauft und einen fairen Preis erhalt...

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Bilker Str. 37, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Freundliche und kompetente Beratung Gerne wieder !

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Schwanenmarkt 21, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 81 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Freundliche und kompetente Beratung Gerne wieder !

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Schwanenmarkt 21, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 81 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Ich war gerstern in der Geschäfts für meinen Tochter Armband und Herren Uhr für meinen Mann gekauft, Sie haben über

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Gumbertstr. 119, 40229 Düsseldorf
    Tel: (0211) 21 39 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Tolle Beratung und Handmade Qualität! Sehr zu empfehlen..wir sind überglücklich mit unseren Ringen. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Goldschmieden und Silberschmieden in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Franklinstraße 48, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 877 44 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schönes Geschäft. Freundliche Mitarbeiter, schöne Ringe!! Vielen Dank!

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Juweliere in Düsseldorf

    Berliner Allee 34 -36, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 81 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Mein Kontakt mit dem Hause Wirnshofer fand hauptsächlich mit den Mitteln der elektronischen Kommunikation statt - bis

    Branche: Juweliere in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Blumenstr. 9, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 78 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „In einen Laden wie Niessing geht man nicht jeden Tag. Aber eine Verpartnerung, Verlobung oder Hochzeit sind schon mal

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Martin-Luther-Platz 32, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 51 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „“Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.” Zarko Petan ( 27. März 1929,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Auf'm Hennekamp 0, 40225 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    - „Schöner, einladender und freundlicher Laden, super ausgefallener Schmuck mit nachhaltigem Bewusstsein gestaltet, netter

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Goldschmieden und Silberschmieden in Düsseldorf

    Rochusstraße 28B, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 87 90 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Beste fachmännische Beratung

    Branche: Uhren

    Benderstr. 62, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 28 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Danke Frau Anita Sabanova, ich hatte ein wunderschönes Einkaufserlebnis bei Bvlgari in Düsseldorf. Sehr sympathisch &

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Uhren

    Königsallee 24, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 828 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    +7 weitere *
    - „Wenn immer wir ein paar neue Geschmeide brauchen, ist WEMPE auf der Kö unserer erste Wahl. Warum? weil es hier eine

    Branche: Uhren

    Königsallee 14, 40212 DÜSSELDORF
    Tel: (0211) 32 40 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Hallo ich bin Natalia und bin sehr zu Frieden mit Beratung, mit Reparatur .Und habe eine Ehering bestellt und habe

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Goldschmieden und Silberschmieden in Düsseldorf

    Friedhofstraße 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 46 88 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Sehr große Auswahl an Ringen der verschiedensten Form und Größe. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Hier wird

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Juweliere in Düsseldorf

    Carlsplatz 16, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 21 07 01 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Habe viele wunderschöne Ohrringe und Ketten aus dem Sortiment der Galerie El Dorado! Das matte Gold sieht einfach

    Branche: Uhren

    Rosenstr. 51, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 491 21 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    +24 weitere *
    - „Galeria Kaufhof is located inside a beautiful historical building right at the beginning of the world-famous shopping

    Branche: Kaufhäuser in Düsseldorf

    Königsallee 1-9, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 139 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    25 .

    +2 weitere *
    - „Bei dem Shop von Six gehen die Meinung von mir und meiner Frau auseinander. Während meine Frau sich immer wieder dazu

    Branche: Bekleidung in Düsseldorf / Uhren

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 87 96 09 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Silber und Seide ist mein echter Geheimtipp in Bilk für alle, die etwas Besonderes an Schmuck und maßgeschneiderter

    Branche: Mode in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Volmerswerther Strasse 2, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 63 55 92 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    - „Kann mich anschließen. Man wird wirklich unglaublich freundlich behandelt. Egal wie lange es dauert bis man sich

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Uhren

    Königsallee 60 D, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 56 67 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +3 weitere *
    - „Wenn das Geld für Tiffany nicht reicht, dann gehe ich eben zum Swarovski Store auf der Kö. ;+) Da blinkt und glitzert es

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Geschenkartikel in Düsseldorf

    Königsallee 82, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ein sehr netter und hilfsbereiter Uhrmacher, der sein Handwerk versteht! Herr Skrzypinski war bei der Reparatur sehr

    Branche: Uhren / Schmuck in Düsseldorf

    Westfalenstr. 33, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 12 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Seit Jahren tragen meine Frau und ich Uhren dieser Marke. Im Design für uns sehr ansprechend und auf Grund des

    Branche: Uhren

    Schiesstrasse 55, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 506 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Einer der edelsten Juweliere der Stadt. Wenn man sich wirklich mal etwas gönnen möchte - dann hier. Bei Uhren bin ich

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Juweliere in Düsseldorf

    Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 84 48 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    32 .

    - „Die Cartier Boutique in Düsseldorf auf der Königsallee kann ich gerne empfehlen. Schicke Einrichtung, gut aufgeteilt ,

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Bekleidung in Düsseldorf

    Königsallee, Steinstraße 1 -3, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Herr Nitzpon und seine Mitarbeiter sind seit Jahrzehnten auf dieser beliebten Einkaufsstraße in Düsseldorf-Oberkassel

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Uhren

    Luegallee 11, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 27 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Habe eine Kette für meine Frau gekauft und empfand die Beratung als absolut überzeugend. Die Ware ...

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Königsallee 27, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 323 79 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bin ich im Ortsteil Flingern auf das Geschäft

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Lindenstr. 142, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 55 48 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    36 .

    - „Wer deutliche Akzente setzen will der ist bei Karma Gold Richtig. Dieser Mode Schmuck ist weniger bescheiden,aber als

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Wallstr. 16, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 868 13 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    37 .

    - „Ich bin ausgesprochen freundlich beraten worden und habe auch meinen Lieblingsarmreif und den passenden Ring dazu gefunden.

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Eichenbruch 1 a, 40468 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 21 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Der Juwelier Nölle in Düsseldorf-Derendorf ist eines der letzten familiengeführten Geschäfte. Seit 1963 in Derendorf

    Branche: Uhren

    Münsterstr. 90, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 44 52 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +1 weitere *
    - „Preisleistungsverhältnis super. Sehr individueller Schmuck. Auch bei den Uhren, wie Festina und Fossil gute Auswahl

    Branche: Juweliere in Düsseldorf / Uhren

    Hauptstr. 23, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 996 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    40 .

    - „In der Details at Wall Street habe ich mir im Oktober ein wunderschönes Kleid gekauft. Ganz versteckt zwischen ein paar

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Wallstr. 9, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 65 92 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    41 .

    - „Saubere und schöne Reparatur von 2 Armbändern. Stimmiges Preis/Leistungsverhältnis sehr schönes Gesc...

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Neusser Str. 125, 40219 Düsseldorf
    Tel: (0211) 46 31 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr nette beratung,weiter so,,,,,,,,,,,

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Hauptstr. 32, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 54 47 60 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Manche legen alles, was sie haben, ins Schaufenster - Firma Brenner jedoch ist in Düsseldorf eine fe...

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Str. 12, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 842 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „"Ein einziges Glied, das in einer großen Kette bricht, vernichtet das Ganze." (Johann Wolfgang von Goethe) Bijou

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Goebenstraße 1 a, 40477 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Pegeluhr - am Rheinufer auf der Rheinuferpromenade in der Nähe vom Stadtzentrum befindet sich auch diese historische Uhr.

    Branche: Uhren / Denkmalbehörde in Düsseldorf

    Rathausufer 8, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 194 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    - „Ich hab in Berlin vor Jahren in einem ganz ähnlichen Laden mal die coolste Graffiti-Haarbürste gekauft, die man sich

    Branche: Babyausstattungen in Düsseldorf / Schmuck in Düsseldorf

    Lorettostraße 36, 40219 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 18 00 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    +9 weitere *
    - „Die Verkäuferin Frau Novak war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bis ich die Ware gekauft hatte. Danach gab es

    Branche: Bekleidung in Düsseldorf / Uhren

    Königsallee 40, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 863 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Anadolu betreibt seit 1996 einige Filialen in Düsseldorf. Bisher kannte ich nur die Filiale Am Wehrhahn, in der ich vor

    Branche: Schmuck in Düsseldorf / Juweliere in Düsseldorf

    Nordstraße 50, 40477 Düsseldorf
    Tel: (0211) 493 39 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Habe einen tollen Ring gekauft und das zu einem Schnäppchen-Preis. Vielen Dank an das nette Personal!

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Königsallee 30, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 49 76 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Vor ein Weihnachten besuchte mich mein Vater in Düsseldorf, weil er ein tolles Weihnachtsgeschenk vom Juwelier oder

    Branche: Schmuck in Düsseldorf

    Friedhofstr. 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 68 36
    Neu hinzugefügte Fotos