Bewertung von Kulturbeauftragte zu TEDi

Bewertung zu TEDi

Kulturbeauftragte „Düsseldorf-Experte“
Erneut so ein Laden, den ich für gewöhnlich nie betraten hätte, doch die Umstände mich quasi dazu gebracht haben :-/. Irgendwie bewahrheitet sich die Wahrheit erneut - kennst du einen, kennst du sie alle :-p

Diese Filiale von TEDI liegt im Stadtteil Eller und ist erreichbar mit den Bahnen 705 und U 75 HS Jägerstraße. Auch, wenn die offizielle Adresse anders lautet, ist der Eingang auf der Gertrudisstraße zu finden.

Da mich jemand gebeten hatte, nach bestimmten Sachen zu "fahnden" habe ich es auch hier versucht, leider vergeblich. Was soll ich schon davon halten, wenn das Personal vor einem weg rennt und nicht mal für einen da ist.

An dem Tag war es drin schon so sehr voll gewesen, sodass ich es bereits beim betreten bereut habe, rein gekommen zu sein. Das ist kein Ruhmesblatt, sodass außer den mickrigen 2 Sternen nichts besseres dabei herauskommt.

Das Sortiment entspricht dem, was man auch allgemein so kennt. Allein deswegen lohnt sich der Weg definitiv nicht! Für Autofahrer ist es eh ein Problem Parkplätze hier zu finden, also keine wirkliche Empfehlung an der Stelle.