Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Baerl > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Duisburg Baerl

5  Locations
  1. 1 .

    - „Nur zu empfehlen. Bester Döner Kebab weit und breit. Super nette Inhaber und Mitarbeiter. Super frisches Fleisch. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Duisburg Baerl

    Schulstr. 21, 47199 Duisburg
    Tel: (02841) 979 65 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Restaurant Bähners am See macht bei meinem ersten Besuch mit meiner Freundin einen sehr gute Eindruck von Außen, und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 21 F, 47199 Duisburg
    Tel: (02841) 872 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren früher immer begeistert aber die letzten beiden Male war das Essen total versalzen und das Filet drög..

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Duisburg Baerl

    Elisenstraße 39, 47199 Duisburg
    Tel: (02841) 36 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +4 weitere *
    - „Hallo, wir waren gestern im Haus Rheinblick Mittag essen. Neu für uns war, "Bitte warten, Sie werden platziert." Nach

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Duisburg Baerl

    Niederhalener Dorfweg 3, 47199 Duisburg
    Tel: (02841) 871 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Unser Besuch im Rheinblick Baerl hat uns äußerst enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Kaum war das Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Duisburg Baerl

    Niederhalener Dorfweg 3, 47199 Duisburg
    Tel: (02841) 871 16
    Neu hinzugefügte Fotos