Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Hochemmerich > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Duisburg Hochemmerich

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Die Pizzeria ist sehr schön und die Pizza ist auch immer gut belegt das heißt die bekommt 4 Sterne weil manchmal

    Branche: Pizza in Duisburg Hochemmerich

    Duisburger Straße 25, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 522 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Hier stimmen nicht nur die Portionen, auch die Speisen sind von bester Qualität und schmecken hervorragend. Hier gehe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Hochemmerich / Schnellrestaurants in Duisburg Hochemmerich

    Asterlager Straße 106, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 663 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Der absolute"INSIDER". Wenn nichts mehr geht:>da geht immer noch was! Pakistanische,und andere Supergerichte für

    Branche: Italienische Restaurants in Duisburg Hochemmerich / Restaurants und Gaststätten in Duisburg Hochemmerich

    Schulstr. 11, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 517 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo Leute. Bei Pezzey gibt es das Beste Eis weil alles aus Naturprodukten hergestellt wird. Was ich noch sagen kann,

    Branche: Cafés in Duisburg Hochemmerich

    Friedrich-Alfred-Str. 65, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 500 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Richtig lecker !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Hochemmerich

    Hochemmericher Str. 23, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 523 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Ich war vor einiger zeit dort mal essen! der döner war super lecker mit viel gyrosfleisch belegt und einem tollen mix

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Hochemmerich

    Friedrich-Alfred-Straße 98 A, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 890 47 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „*Ein sehr schönes Café, mit sehr schönem Namen.* Letzte Woche hatte ich einen Termin, im Duisburger Stadtteil

    Branche: Cafés in Duisburg Hochemmerich / Bäckereien in Duisburg Hochemmerich

    Friedrich-Alfred-Str. 79, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 678 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    8 .

    - „Hier gibt es weit und breit die besten Schnitzel! Viele Rheinhausener Stammgäste kehren hier ein. Die Schnitzel werden

    Branche: Deutsche Restaurants in Duisburg Hochemmerich / Imbiss in Duisburg Hochemmerich

    Friedrich-Alfred-Straße 58, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 411 47 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wenn man Hunger hat... Essen kann man dort...

    Branche: Bistros in Duisburg Hochemmerich

    Atroper Str. 9, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 678 78 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Insgesamt finde ich Subway als Fast Food Alternative ja nicht schlecht. In diesem Store habe ich glaube ich noch nie bei

    Branche: Schnellrestaurants in Duisburg Hochemmerich / Catering in Duisburg Hochemmerich

    Asterlager Straße 90, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 96 01 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Duisburg Hochemmerich / Cafés in Duisburg Hochemmerich

    Asterlagerstraße 94 a, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 94 36 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Duisburg Hochemmerich

    Friedrich-Alfred-Straße 71, 47226 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Hochemmerich / Pizza in Duisburg Hochemmerich

    Friedrich-Alfred-Str. 104, 47226 Duisburg
    Tel: (02065) 498 27
    Neu hinzugefügte Fotos