Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Kaßlerfeld > Shopping

'Shopping' in Duisburg Kaßlerfeld

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Meine Tochter hat dort einen Autositz gekauft, 2 Mitarbeiterinnen waren nicht in der Lage auf mehrmaliges hinweisen das

    Branche: Babyausstattungen in Duisburg Kaßlerfeld

    Ruhrorter Straße 84 b, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 31 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Nach gut 11 Jahren Abstinenz habe ich endlich wieder ein Bike. Natürlich brauchte ich da auch wieder das ein oder andere

    Branche: Bekleidung in Duisburg Kaßlerfeld / Textilwaren in Duisburg Kaßlerfeld

    Auf der Höhe 49, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 31 78 99 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Im Duisburger Stadtteil Kasslerfeld, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kreisverkehr diese KiK-Filiale. Parkplätze

    Branche: Textilwaren in Duisburg Kaßlerfeld / Einzelhandel in Duisburg Kaßlerfeld

    Albertstraße 4 a, 47059 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „War heute echt entäuscht,so wenig Ware fast alles leer .Personal sagte sie warten auf Lieferung ,mann hätte die Posten

    Branche: Fabrikverkauf in Duisburg Kaßlerfeld / Lebensmittel in Duisburg Kaßlerfeld

    Auf der Höhe 10, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 45 67 71 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr schlecht!! Trotz Anzeige „Geöffnet“, Sonntag morgens, ca. 08:20 Uhr, weder mit Festnetz, noch mit Handy erreichbar.

    Branche: Kioske in Duisburg Kaßlerfeld / Zeitungen und Zeitschriften in Duisburg Kaßlerfeld

    Am Unkelstein 38, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 932 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Textilreinigungen in Duisburg Kaßlerfeld / Textilwaren in Duisburg Kaßlerfeld

    Am Churkamp 10 -16, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 317 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versandhandel in Duisburg Kaßlerfeld

    Auf der Höhe 23, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 941 53 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportbedarf in Duisburg Kaßlerfeld

    Ruhrdeich 130, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 31 76 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos