Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Mittelmeiderich > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Duisburg Mittelmeiderich

3  Locations
  1. 1 .

    - „Dr. Pappas hat mich operiert und ich bin sehr zufrieden , für mich gibt es keine bessere Praxis als diese. Da nehme ich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Duisburg Mittelmeiderich / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Am Bahnhof 10, 47137 Duisburg
    Tel: (0203) 43 07 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Vor einer ganzen Weile, war ich hier bei diesem Arzt. Ein Problem mit der Schulter, welches durch meinen Job arg

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Duisburg Mittelmeiderich

    Auf dem Damm 42, 47137 Duisburg
    Tel: (0203) 44 22 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Duisburg Mittelmeiderich / Fachärzte für Orthopädie in Duisburg Mittelmeiderich

    Am Bahnhof 10, 47137 Duisburg
    Fax: (0203) 43 35 06
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von Mittelmeiderich