Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Wanheim-Angerhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Duisburg Wanheim-Angerhausen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    - „Selber besoffen, zu den Gästen unfreundlich, es reicht schon, wenn nicht Deutsch aussieht. Der Park an sich ist schön,

    Branche: Biergärten in Duisburg Wanheim-Angerhausen

    Angertaler Straße 99, 47249 Duisburg
    Mobil: (0171) 272 86 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Schon als kleines deutsch-französisches Mädchen besuchte ich mit meiner Urgroßmutter in den Sechzige...

    Branche: Cafés in Duisburg Wanheim-Angerhausen

    Atroper Str. 42, 47249 Duisburg
    Tel: (0203) 70 94 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr professionelle Veranstaltung unseres Betriebsfestes.Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Sehr leckere Grill

    Branche: Veranstaltungsservice in Duisburg Wanheim-Angerhausen / Erlebnisgastronomie in Duisburg Wanheim-Angerhausen

    Dahlienstr. 78, 47249 Duisburg
    Tel: (0203) 43 60 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe zwar bisher nur die Pizza Margherita probiert, die aber war bisher jedes Mal wirklich gut. Kleine, einfache,

    Branche: Pizza in Duisburg Wanheim-Angerhausen

    Atroper Str. 42, 47249 Duisburg
    Tel: (0203) 79 03 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Duisburg Wanheim-Angerhausen / Cafés in Duisburg Wanheim-Angerhausen

    Beim Knevelshof 25, 47249 Duisburg
    Tel: (0203) 930 11 81
    Neu hinzugefügte Fotos