Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Wanheimerort > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Duisburg Wanheimerort

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „SUPER lecker, Das Restaurant ist sehr gemütlich. Innen wie außen. Sehr Freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Duisburg Wanheimerort

    Düsseldorfer Str. 566, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 29 65 59 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Treffpunkt Quelle ist eine urige Gaststätte mit viel charm und urigen inneneinrichtung! für meine freunde und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kulturstr. 60, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 759 92 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Nach einem enttäuschenden Vorfall bei dem Vorbesitzer, waren wir 7 Jahre nicht mehr bei Reuter ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Str. 522, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 77 06 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Nach einem enttäuschenden Vorfall bei dem Vorbesitzer, waren wir 7 Jahre nicht mehr bei Reuter ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Str. 522 -524, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 93 52 18 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Ich hatte ein EZ im Dachgeschoss , war schon etwas beengt , auch das Bad. Positiv: Der Service und die

    Branche: Hotels in Duisburg Wanheimerort / Restaurants und Gaststätten

    Im Königsbusch 1 B, 47249 Duisburg
    Tel: (0203) 70 97 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Schade,die bisherig wohl beste Bedienung hat das Handtuch geworfen und hat den Arbeitgeber gewechsel...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerstr. 89, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 77 17 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hultschiner Str. 87, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 77 38 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Lith 126, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 393 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos