Münchener Str. 45
n.schentke@autogalerie-duisburg.de

Impressum

✓ Von Autogalerie Duisburg GmbH gemeldete Adresse

Bewertungen zu Autogalerie Duisburg GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Nach mehreren Anlauf-Versuchen bei Gebrauchtwagenhändlern in unserer Umgebung sind wir dann in der Autogalerie fündig geworden. Als Kunden haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden überaus respektvoll behandelt. Prima Leistung und faire Angebote.

Für die reibungslose Inzahlungnahme unseres Alt-Fahrzeuges und tolle Abwicklung unseres neuen Cabrios möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Man kann Ihren Rund-um-Service nur weiterempfehlen.

Machen Sie weiter so!

Viele Grüße aus der schönen Nachbarstadt Düsseldorf.

Erstklassige Wahl wenn's um Porsche in Duisburg geht...die Leute da wissen alles!..und selbst wenn nicht finden sie alles heraus...zudem kann man auch mal nachfragen, wenn man selbst an seinem Porsche Schrauben möchte wie was gemacht wird und der ein oder andere Tipp fällt da auch schon mal ab ;)

Preis-Leistung stimmt allemal...auch wenn's keine Niederlassung der Marke ist.

Habe bis jetzt 6 Fahrzeuge in der Autogalerie gekauft, kann dieses Autohaus nur empfehlen. Gute , saubere und gepflegte Fahrzeuge, egal ob Mercedes, BMW oder Porsche. Habe erst vor einem Monat mir wieder einen Cayenne zugelegt, und kann nichts schlechtes berichten.
Bei Problemen hilft Herr Schenkel jederzeit weiter

Ein Autohaus mit hochwertigen Fahrzeugen - sehr zu empfehlen !! Wir haben lange nach einem schönen Jaguar gesucht, in der Autogalerie Duisburg haben wir unseren Traum-Jaguar gefunden. Der Service und die Beratung durch die Herren war tadellos. Wir sind wirklich sehr sehr zufrieden....

Ich habe mittlerweile meinen zweiten Porsche bei der Autogalerie Duisburg gekauft. Ein ausgesprochen seriöser Autohandel mit kompetenten und höflichen Mitarbeitern vor Ort, was ja bei Gebrauchten recht schwierig anzutreffen ist. Vor einem Jahr habe ich mir in der Autogalerie meinen Jugendtraum erfüllt und einen 911er gekauft. Ich bin mit dem Porsche so zufrieden, dass ich jetzt mit meiner Frau einen Cayenne in der Autogalerie gekauft habe. Eine tolle Kombination, 997 und SUV. Auch die überaus faire Inzahlungnahme meines Gebrauchten hat mich überrascht. Besten Dank an das Team von der Autogalerie. Empfehle euch weiter!!! Macht weiter so....

Na ja nun möchte ich auch mal eine Bewertung hinsichtlich der Autogalerie Duisburg geben.Vor ca. 1 Jahr suchte ich einen Porsche Cayenne nach zahlreichen Besichtigungen bei verschiedenen Händlern hatte ich die Erfahrung gemacht dass fast alle Anbieter nur Re-Importe oder Ungepflegte Fahrzeuge zum Verkauf anbieten.
Durch Zufall kam ich zur Autogalerie Duisburg und fand einen Cayenne bei dem alles stimmte, der Inhaber Herr Schenkel ist höfflich Fachlich kompetent und Präsentiert nicht... weiterlesen
das Klischee eines abgebrühten Autohändler.
Mir wurde zwei Jahre Tüv und eine Inspektion zugesichert was ach geschah. auch lohnt es sich die Wartungen bei der Autogalerie Duisburg durchzuführen den es wird sorgfältig gearbeitet und die Preise sin Moderat.
Angenehm ist die Haus Garantie mir wurde eine neue Lichtmaschine erneuert ( Kostenlos) also keine Garantie Versicherung die im Schadensfall Bürokratisch ist und sich aus der Haftung drücken möchte.
Nächstes Jahr werde ich mir einen etwas neueren Porsche zulegen ich weiß auch schon wo, denn ich habe wirklich keine Lust Zych unseriöse Autohändler abzuklappern da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe eine anständige Garantie und günstige Inspektionen.

Autogalerie Duisburg NIE WIEDER!!!
Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Auto dort gekauft und bis heute noch keine Garanie, die mir auch im Kaufvertrag versprochen wurde. Mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben.... Nichts, immer wieder vertröstet, bis er irgendwann unverschämt wurde! Batterie in der zeit kaputt, was ja "noch" okay war, nach ca. einem Jahr Getriebeschaden! Super!!!

Nach einigen vergeblichen Anläufe mir einen Porsche Cayenne zu kaufen kam ich durch Zufall auf die Autogalerie Duisburg.

Vor Ort wurde ich freundlich bedient direkt vom Chef ein Herr Schenkel
dieser nahm sich wirklich viel Zeit für die Beratung letztendlich wurden wir uns einig.
Der Anlass warum ich diesen Händler weiter empfehlen kann ist nicht nur der Seriöse Ablauf sondern nach einigen Wochen hatte ich Probleme mit der Batterie mir wurde sofort eine neue Batterie Gratis eingebaut.

Nach Autokauf (Porsche Cayenne) wurde Garantieversicherung versprochen, habe Police nie bekommen, aber bezahlt. Betrag wahrscheinlich Cash eingesteckt. Nachdem ich Garantie verlängern wollte nie wieder etwas von Hr. Huwig oder Hr. Schenkel gehört. Mittlerweile Schaden am Schaltkasten für Automatik gehabt. Kosten bei Porsche ca. 2000€. Also eher Vorsicht bei Verhandlung mit den beiden Herren und bei Barzahlung!! Werde dort wohl kein Auto mehr in diesem Leben kaufen.

Im Internet bin ich auf die Autogalerie-Duisburg aufmerksam geworden
Vor Ort bekam ich ein fachliches Beratungsgespräch kurtz und gut ich Kaufte mir einen Jaguar S-Type.Der wie Neu war.Leider bekam ich nach 8 Monaten einen Lagerschaden.Der Inhaber Herr Schenkel war sofort für mich da.
Auch verbaute er mir einen neuen Motor.Einfach super das es ach noch ehrliche Händler gibt.

Die Autogalerie in Duisburg ist ein wirklich tolles Autohaus.
Die Beratung und der Service stehen hier wirklich an erster Stelle.
Die Auswahl an Autos ist ok, sie könnte aber ruhig etwas größer sein.
Die Preise sind ok, aber natürlich kann man ja immer noch etwas verhandeln, so das beide Seiten am ende zufrieden sind.
Die Autogalerie ist ein wirklich kompetenter Fachbetrieb.