Bewertung von petrahein123 zu Glamour leather & accessoires - Inh. Muhammed Aygün

1

Bewertung zu Glamour leather & accessoires - Inh. Muhammed Aygün

petrahein123
Ich habe im RRZ Mülheim Stiefeletten mit Nieten gekauft. Nach zweimal tragen fielen mehrere Nieten ab. 14 Tage nach Kauf wollte ich im Geschäft reklamieren. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und hielt mir ein kleines Schild unter die Nase, auf dem so etwas wie "keine Reklamation bei Nieten und Perlen" stand. Nach einer Beratung bei der Verbraucherzentrale kontaktierte ich den Inhaber per Mail. Ich schickte ihm Fotos von den Schuhen und vom Kassenbon. Als Antwort bekam ich zu hören, dass es nicht sein kann, dass der Schuh soviele Nieten verliert. Es wäre ein "Nutzungsfehler". Ich finde so etwas ungeheuerlich und in keinem Fall kundenfreundlich. Kann nur jedem abraten, dort etwas zu kaufen.