Ich habe leider eine sehr enttäuschende Erfahrung in der GRAVIS Filiale in Duisburg, im Forum gemacht. Meine Gefühle können mit "nie wieder" ziemlich gut beschrieben werden. Es gab einige Aspekte, die mir überhaupt nicht gefallen haben, was meinen Entschluss, diese Filiale nicht mehr zu besuchen, nur bestärkt hat.
Bewertungen zu GRAVIS Filiale Duisburg, im Forum
Habe meine Airports zu Reparatur abgegeben habe 2 Tage später angeblich neue bekommen da die aber nicht richtig funktionieren ging ich ein paar Tage später wieder dort hin Mann sagte mir das seien nicht die sie mir gegeben hätten und das ich eventuell selber die neuen rausgemacht habe und andere reingetan unmöglich ich denke der jenige der die angeblich repariert hat die neuen die von Apple geschickt worden sind mit Seine ausgetauscht und mir die gebrauchten gegeben die Aussage von dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe richtig gute Erfahrung mit dem Shop in Duisburg im Forum gemacht. Super freundliches und absolut kompetentes Personal . Mir wurde umgehend bei meinem Problem geholfen.
Richtig erfrischend im Abgleich zu Telekom und oder Vodafone , wo in erster Linie versucht wird etwas zu verkaufen.
Macht weiter so !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit der Warteschleife nach Berlin gebe ich den anderen Recht. Aber der Laden selbst und die Mitarbeiter sind super. Sie geben sich stets viel Mühe und Kümmern sich um ihre Kunden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop und der Kontaktaufnahme über die angegebene Email Adresse: store.duisburg@gravis.de
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
scheis laden man erreicht keinen bei gratis anrufen fax gerät warte schleife ist eine richtige xxx man erreicht niemanden und diese 030 nummer leitet ein nach berlin voll blöd
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man erreicht mal nur wieder eine Warteschleife. Und es gibt keine Telefonnummer zum Shop in Duisburg. Vielen Dank. Gravis ist für mich für alle Zeiten kein Thema mehr.