Die golocal Corona-Hilfe für Duisburg:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Kurierdienste
Information
Personen Fahrten bis zu 2 Personen mit der Corona Maßnahmenschutz.
Kurierfahrten - Botenfahrten bis zu 30 Kg, Einkaufen, Medikamente Abholung aus dem Apotheken
Fernfahrten, Flughafentransfer, Bahnhof Transfer
Information
Wir liefern gerne Bestellungen aus, gegen eine kleine Lieferpauschale.
Information
Die Corona-Krise birgt zahlreiche neue Rechtsprobleme im Arbeitsrecht, Mietrecht, Reiserecht und Vertragsrecht. Wir halten uns über aktuelle Gesetzesänderungen auf dem Laufenden und bieten Ihnen insbesondere in diesen Krisenzeiten eine vertrauensvolle Unterstützung an.
Restaurants und Gaststätten
Information
Webster bietet eine Abholkarte und Gutscheine an!
Hausmeisterservice
Information
Handwerksbetrieb, bietet alle Arbeiten rund ums Haus an: Mauern, Dachrinnenreinigung, Dachreparaturen, Fliesenlegen, Teppich/Laminat legen, Tapeten und Farben, Handel mit Sanitärbedarf, Trockenbau, Fenster + Türen, Hausmeisterservice, Gartenarbeiten, Elektroarbeiten usw.
Maler und Lackierer
Restaurants und Gaststätten
Information
Es gibt eine Abholkarte (siehe Website), telefonisch vorbestellen, Abholtermin vereinbaren und es sich zu Hause schmecken lassen... SUPPORT YOUR LOCAL RESTAURANT!
Gesundheitswesen
Information
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten oder die, die es bald werden,
Termine, welche gemacht worden sind oder noch gemacht werden finden statt.
Ich als Podologin bin SYSTEMRELEVANT und damit sogar verpflichtet weiter zu arbeiten. Dennoch überlasse ich es Ihnen, ob Sie ihr Termine wahr nehmen möchten. Denken Sie aber bitte an Ihr privates Rezept vom Arzt. Dieses ist zwingend notwendig, da ich im Moment nur Patienten mit medizinischer Notwendigkeit behandeln darf. Auch nach der Corona Pandemie möchte ich nur mit privatem Rezept arbeite und dieses hat zwei Gründe welche lauten:
1. Ich möchte vorbereitet sein, falls wir noch einmal in so eine Situation kommen sollten.
2. Ich bin Podologin und darf eigentlich nur auf ärztliche Anordnung behandeln.
Aus diesen 2 Gründen habe ich mich entschieden, dass jeder Patient, egal ob in Corona-Zeit oder nicht nur mit privatem Rezept behandelt wird.

Falls Sie Fragen haben oder einen Vordruck für so ein privates Rezept benötigen bitte ich Sie mich telefonisch zu kontaktieren.

Bleiben Sie gesund und halten Sie durch
Ihre Jana Hövel von JH-Podologie
Information
Für weitere Infos siehe Hompage.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.