dm-drogerie markt

Donnerstag07:00-21:00
Freitag07:00-22:00
Samstag07:00-21:00
Sonntag10:00-21:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Straße, öffentlicher Parkplatz
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu dm-drogerie markt

Deine Erfahrungen mit dm-drogerie markt

Fabian Pluntke via Android
Der DM Markt im Duisburger Hauptbahnhof ist wirklich klasse! Es gibt das klassische und normale Angebot an Drogerieartikel wie man es in anderen Märkten von DM auch kennt. Auch die Aufteilung ist typisch und sofort wieder erkennbar. Wenn es schnell gehen muss,da man hier eventuell einen Zug bekommen muss, findet man sich so schnell zurecht und sucht nicht lange.
Aber neben den normalen Produkten gibt es in diesem Markt auch eine Kühlung für Getränke ( zu handelsüblichen Preisen,also keine Kioskpreise bzw Bahnhofspreise) und jetzt kommt der Knaller: mit Lebensmitteln aus dem Biobereich wie Joghurts,Milch,Käse etc.

Mie50
Der dm Markt im Duisburger Hbf ist einfach klasse. Hier gibt es nicht nur die üblichen dm Artikel dich ich schon klasse finde, sondern hier findet sich auch etwas für den Heimweg oder den Start in den Abend. Über Tiefkühl Pizzen und Fertiggreichte bis hin zu Allerlei Getränke, auch Alkoholika ist das Angebot groß.

little t
dm ist mein absoluter Favorit wenn es darum geht Pflegeprodukte zu kaufen. Ich gehe regelmäßig dort hin und kaufe nur dort meine Sachen die ich brauche. Der Laden ist sauber, gut beleuchtet und bietet ein reichhaltiges Sortiment. Die MItarbeiter waren bis jetzt immer freundlich zu mir und gaben mir die Auskunft die ich wollte und beraten gut wenn ich mal eine Frage habe.
Die Hausmarke von dm ist ebenfalls sehr gut und lässt sich nicht beanstanden.
Ein weiter Pluspunkt sind die Fotoautomaten an denen man mit USB-Sticks oder sogar mit dem Handy mal ebend schnell ein paar Fotos ausdrucken kann.

Jens_Ver
Der Name hält was er verspricht! im DM in duisburg bekommt man jegliche Drogerieartikel die man sich vorstellen kann. meine highlight sind die sehr günstigen balea artikel, ich glaube eine hausmarke von dm. qualitativ sehr hochwertig und für haut und haare eine super pflege! der Laden ist sehr sauber und die mitarbeiter freundlich bei der arbeit

Rebekka-Kata
Ein äußert sauberer DM Markt mit frischen jungen mitarbeiter die stehts zu stelle sind, wenn man etwa sbestimmtes benötigt! die fotoshop abteilung gefällt mir besonders, sehr modern und gut ausgestattet! jegliche kosmetik und haarprodukte findet man dort direkt vor ort! verlgeichen muss man kaum, DM ist immer sehr sehr günstig :)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben