dm-drogerie markt

Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-22:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag 10:00-21:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Straße, öffentlicher Parkplatz
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu dm-drogerie markt

Mie50
Der dm Markt im Duisburger Hbf ist einfach klasse. Hier gibt es nicht nur die üblichen dm Artikel dich ich schon klasse finde, sondern hier findet sich auch etwas für den Heimweg oder den Start in den Abend. Über Tiefkühl Pizzen und Fertiggreichte bis hin zu Allerlei Getränke, auch Alkoholika ist das Angebot groß.

little t
dm ist mein absoluter Favorit wenn es darum geht Pflegeprodukte zu kaufen. Ich gehe regelmäßig dort hin und kaufe nur dort meine Sachen die ich brauche. Der Laden ist sauber, gut beleuchtet und bietet ein reichhaltiges Sortiment. Die MItarbeiter waren bis jetzt immer freundlich zu mir und gaben mir die Auskunft die ich wollte und beraten gut wenn ich mal eine Frage habe.
Die Hausmarke von dm ist ebenfalls sehr gut und lässt sich nicht beanstanden.
Ein weiter Pluspunkt sind die Fotoautomaten an denen man mit USB-Sticks oder sogar mit dem Handy mal ebend schnell ein paar Fotos ausdrucken kann.

Jens_Ver
Der Name hält was er verspricht! im DM in duisburg bekommt man jegliche Drogerieartikel die man sich vorstellen kann. meine highlight sind die sehr günstigen balea artikel, ich glaube eine hausmarke von dm. qualitativ sehr hochwertig und für haut und haare eine super pflege! der Laden ist sehr sauber und die mitarbeiter freundlich bei der arbeit

Rebekka-Kata
Ein äußert sauberer DM Markt mit frischen jungen mitarbeiter die stehts zu stelle sind, wenn man etwa sbestimmtes benötigt! die fotoshop abteilung gefällt mir besonders, sehr modern und gut ausgestattet! jegliche kosmetik und haarprodukte findet man dort direkt vor ort! verlgeichen muss man kaum, DM ist immer sehr sehr günstig :)

Heidi_B
Der Drogerie-markt in Duisburg ist sehr schön zentral gelegen und hat mich durch seinen zahlreichen interaktiven aktionen überzeugt! meine freundin und ich haben einen fotokurs umsonst über 4 stunden mitmachen dürfen. super kundenbindung! die Preise sind gut und der ladne immer sauber und gepfelgt! nette mitarbeiterinnen :)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit dm-drogerie markt

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben