Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu dm-drogerie markt

• Checkin
Der DM Markt im Duisburger Hauptbahnhof ist wirklich klasse! Es gibt das klassische und normale Angebot an Drogerieartikel wie man es in anderen Märkten von DM auch kennt. Auch die Aufteilung ist typisch und sofort wieder erkennbar. Wenn es schnell gehen muss,da man hier eventuell einen Zug bekommen muss, findet man sich so schnell zurecht und sucht nicht lange.
Aber neben den normalen Produkten gibt es in diesem Markt auch eine Kühlung für Getränke ( zu handelsüblichen Preisen,also keine Kioskpreise bzw Bahnhofspreise) und jetzt kommt der Knaller: mit Lebensmitteln aus dem Biobereich wie Joghurts,Milch,Käse etc.

dm ist mein absoluter Favorit wenn es darum geht Pflegeprodukte zu kaufen. Ich gehe regelmäßig dort hin und kaufe nur dort meine Sachen die ich brauche. Der Laden ist sauber, gut beleuchtet und bietet ein reichhaltiges Sortiment. Die MItarbeiter waren bis jetzt immer freundlich zu mir und gaben mir die Auskunft die ich wollte und beraten gut wenn ich mal eine Frage habe.
    Die Hausmarke von dm ist ebenfalls sehr gut und lässt sich nicht beanstanden.
    Ein weiter Pluspunkt sind die Fotoautomaten an denen man mit USB-Sticks oder sogar mit dem Handy mal ebend schnell ein paar Fotos ausdrucken kann.

Der Name hält was er verspricht! im DM in duisburg bekommt man jegliche Drogerieartikel die man sich vorstellen kann. meine highlight sind die sehr günstigen balea artikel, ich glaube eine hausmarke von dm. qualitativ sehr hochwertig und für haut und haare eine super pflege! der Laden ist sehr sauber und die mitarbeiter freundlich bei der arbeit

dm-drogerie markt in Duisburg im Hbf ist das beste was wenn alle andere Supermarkte schließen .
        Hier konnte ich noch schnell Brot und Getränke schnell kaufen und auch sehr preiswert. Mini Super Markt kommt richtig gut bei vielen Kunden an wie bei mir. Der Laden ist sehr Sauber und hat viele sachen im Sortiment.

Öffnunzeiten

Montag bis Sonntag von 7.00 bis 21.00

Fazit: Perfekt !!!!