Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Eiscafé Eisboutique Fabio Gei

5

Bewertung zu Eiscafé Eisboutique Fabio Gei

Ein golocal Nutzer
Mein Onkel pflegte zu sagen =
"Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis "

Und WO findest du so ein gutes Eis ??!!
Bei EISBOUTIQUE GEI am Hamborner Altmarkt.
Dieses Eiscafé ist mindestens so alt wie ich wenn auch der Inhaber gewechselt hat = was der Qualität aber KEINEN Abbruch tut
Schon im zarten Kindesalter zog es mich nach GEI = wenn meine Omi in den 60gern + 70gern nebenan bei Tschibo (damals nur Stehcafé) ihren "after shopping" - Kaffee trank drängelte ich = "Omi = G E I = kann ich Eis haben ?"
Leider oft nur zum Mitnehmen denn sich einen Eisbecher oder gar einen wirklich GUTEN Café von GEI zu gönnen = dafür hatte meine Omi als arme Witwe nicht immer die Mittel.
Und natürlich konnte ich noch kein italienisch und sprach G E I so aus wie es geschrieben steht.

ABER ZURÜCK ZUR QUALITÄT = du willst dich am SCHOKOeis orientieren und nicht nur 1 Kugel probieren ?
DANN wähle meinen persönlichen Favoriten = den SCHOKOBECHER !!
Das SCHOKOeis überzeugt sofort durch seinen vollmundigen Geschmack der weder zu bitter noch zu süss ist = Qualität = TOP = HIER haben Magermilch bzw Pulver Hausverbot.
Sosse und Schokosplitter machen diese Schokoeis - Kreation zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis !

Auch alle anderen Milcheis-Sorten siwie die Fruchteis - Sorten sind einfach nur mmmmmmh !!!

Du kannst dich nicht entscheiden und würdest gerne MEHR als nur 1 Becher probieren ?
Kein Problem = eine Reihe von Eisbechern + Eisschokolade + Eiscafé kannst du auch in KLEINER Version und dann eben hintereinander geniessen.
Ist das genial oder ist das GENIAL ??!!

Es ist nur selbstverständlich deinen Besuch bei GEI mit dem Genuss einer der typisch italienischen Kaffeespezialitäten abzurunden =
Latte , Capuccino, Espresso, etc = OHNE würde kein richtiger Italiener das Café verlassen, und die Karte lässt keinen Wunsch offen !
Auch die Atmosphäre ist ansprechend =
Man hat einen schönen Blick auf den Altmarkt auf dem du problemlos parken kannst = beachte nur dass DiDoSa der Wochenmarkt bis 15 Uhr geht.
Aber im SOMMER bei HOHEN Temperaturen lässt sich GEI' S Eis noch besser am ABEND geniessen =
Bestimmt lernst auch noch ein paar nette Leute kennen, denn EIS GEI hat viele STAMMkunden, die gerne gemütlich plaudernd auf der Terrasse den Abend ausklingen lassen.
"Hamborn ist ein Dorf" = hier kennt man sich , und zwischendurch kommen Leute vorbei die ihre Freunde am Tisch sehen und dann AUCH bleiben.
Qualität ist eben ein Magnet !!

Selbstredend kannst du auch alle Köstlichkeiten mitnehmen = z.B. wenn du eine Feier zu Hause hast und alle plötzlich E I S !! schreien = aber die Kühltruhe leer ist = ruf einfach an und bestell deine Eisbecher = nur abholen musst du selber.

Ciao e a presto nella migliore gelateria di Duisburg!!

Tschüss und bis bald im besten Eiscafé Duisburgs

bestätigt durch Community

Foto vor Ort

Bewertung der Woche

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
Puppenmama Da bekomme ich Appetit auf Eis.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern