Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

'Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie' in Duisburg

4  Locations
  1. 1 .

    - „ich war schon einige Male da, das Personal ist super freundlich und die Ärzte sind auf Zack. selbst ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Duisburg / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

    Friedrich-Wilhelm-Str. 71, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 28 95 70 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „.... als Patient fühlte ich mich erst sehr aufgehoben, dann missverstanden, oberflächlich behandelt, Schmerzen ignoriert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Duisburg

    Friedrich-Wilhelm-Str. 89, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 29 94 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

    Duisburg
    Tel: (02065) 83 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

    Unter den Ulmen 73, 47137 Duisburg
    Fax: (0203) 43 17 52
    Neu hinzugefügte Fotos