Bewertung von hampel zu Tierklinik-Asterlagen

Bewertung zu Tierklinik-Asterlagen

hampel
Hallo, mein Labrador (11,2 Jahre) wurde gestern in Asterlagen aufgrund einer Kehlkopflähmung operiert. Mit Voranmeldung mussten wir nur knapp zwanzig Minuten warten. Das Vorgespräch verlief unaufgeregt mit allen nötigen Infos. Es wurden alle erforderlich Untersuchungen durchgeführt. Nach der Laryngoskopie rief die Ärztin an und teilte den Befund unverzüglich mit, mit dem Hinweis, dass ein Weiteroperieren sinnvoll sei. Wir stimmten zu. Nach der OP rief die Ärztin erneut an, um vom Verlauf der OP und des Zustandes meines Hundes zu berichten. Gegen Abend konnte ich nochmals anrufen und mir vom Wohlergehen meines Hundes berichten lassen. Die Ärztin ist fachlich kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Der heute übernehmende Arzt hat uns dann morgens über den Verlauf der Nacht berichtet und mitgeteilt ,d ass der Hund nun abholbereit ist. Auch Dr. Salla ist nett und kompetent, beantwortet geduldig alle Fragen. Die Damen in der Anmeldung sind durchweg freundlich und sehr bemüht. Die Klinik ist sauber, funktionell eingerichtet und der Aufenthaltsbereich /Wartezone ist großzügig bemessen.Ich bin froh , denn relativ weiten Weg in Kauf genommen zu haben. Vielen Dank an alle dortigen Mitarbeiter und ein fröhlicher Pfotendruck vom noch etwas angeknockten Pat. Bill